Moderator: Anselm
wie jetzt? jetzt ist auch nix da oder wie? soll ich das direkt in die mail einfügen? hab das als beilage hochgeladen.GL Mercedes hat geschrieben:ich hab von dir grad nix bekommen innerhalb der letzten 2 Tage...
Lisa aus Nirdana hat geschrieben:wie jetzt? jetzt ist auch nix da oder wie? soll ich das direkt in die mail einfügen? hab das als beilage hochgeladen.GL Mercedes hat geschrieben:ich hab von dir grad nix bekommen innerhalb der letzten 2 Tage...
Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Bei mir hatte Goldie die Beilage auch nicht erhalten.
Lisa aus Nirdana hat geschrieben:wie jetzt? jetzt ist auch nix da oder wie? soll ich das direkt in die mail einfügen? hab das als beilage hochgeladen.GL Mercedes hat geschrieben:ich hab von dir grad nix bekommen innerhalb der letzten 2 Tage...
verstehe ich nicht. ich hab nun schon zwei geschickt und keine da? hum na doll. kann ichs auch per PM schicken? das mit mail wird mir solangsam doof, wenn keine ankommt, kann ich ja jahre warten und nichts geschieht.Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Lisa aus Nirdana hat geschrieben:wie jetzt? jetzt ist auch nix da oder wie? soll ich das direkt in die mail einfügen? hab das als beilage hochgeladen.GL Mercedes hat geschrieben:ich hab von dir grad nix bekommen innerhalb der letzten 2 Tage...
Nix da heißt kein Anhang, geschweige denn eine Mail.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste