Vampire

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Vampire

Beitragvon Nirugil » Do, 02. Aug 2007 18:52

Ich habe eine frage zu der Rase des Vampir´s.
könnte mann da nicht machen das mann da rassen rüstungen machen kann, und ne körperfarbe die dazupasst? ich denke da an die Leute die gerne RP spielen und ne Vampir rolle übernehmen.
Möge die Natur auf Ewig weiter LEBEN.. Ohne Natur haben wir keine Luft ohne Luft haben wir kein Leben
Nirugil

Re: Vampire

Beitragvon Magherita » Do, 02. Aug 2007 19:02

sry
Zuletzt geändert von Magherita am Do, 02. Aug 2007 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Jungelfe Mαghεrίtα

Anhängerin der göttlichen Marzipankartoffel!
Tatüüüüüü...
Magherita

Beitragvon Menos aus Yew » Do, 02. Aug 2007 19:04

Nurdag hat geschrieben:Ich habe eine frage zu der Rase des Vampir´s.
könnte mann da nicht machen das mann da spielen und ne Vampir rolle

Klar kann Mann das...aber Frau glaube ich auch^^
gez. Menos
Menos aus Yew

Beitragvon Magherita » Do, 02. Aug 2007 19:06

So ist es.
Jungelfe Mαghεrίtα

Tatüüüüüü...
Magherita

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 02. Aug 2007 19:21

Warum soll man das irgendwie festmachen? Mir entzieht sich da ein wenig der Sinn, ich spiele auch ne Halbdrow und habe die entsprechende Farbe dazu, einfach ne ordentliche Charstory schreiben und dann mal die Göttlichkeiten nach einer entsprechenden Hautfarbe fragen. So einfach gehts....

Mit den Rüsten ist es wieder etwas anderes, wenn du den Teil übernimmst in dem du sie ins Spiel einbaust, sprich Grafik und alles übernimmst wird es sicherlich bald neue Rüstungen geben ;)
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Bohrgreus » Do, 02. Aug 2007 19:21

Naja, das prob denk ich ma daran is das Gesicht dazu, ansonsten machst dir nen char machst ne passende hautfarbe und shcon haste deinen Vampir.

gez.
Bohrer

P.S.: den Sonnenmilch nich vergessen :wink:
Bohrgreus

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Do, 02. Aug 2007 19:24

Naja, das prob denk ich ma daran is das Gesicht dazu, ansonsten machst dir nen char machst ne passende hautfarbe und shcon haste deinen Vampir.

Ein vampir ist eigentlich von der Hautfarbe weiß und hat spitze zähne..mehr merkmale gibt es da doch gar nicht oder? schwarze Haare vllt noch

Und soweit ich weiß gibt es doch schon einige eine die auf Vampir-Rp gesetzt haben und die scheinen ja alle mit ihren Aussehen zufrieden zu sein ;)
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Beitragvon Bohrgreus » Do, 02. Aug 2007 19:29

sag ich ja, das gesicht, das man vll die zähne immer sieht oder so. Aber geb da niki ganz recht, ne gute story sollte reichen!
Bohrgreus

Beitragvon Nirugil » Do, 02. Aug 2007 19:36

Soror Acalanthis Clementia aus Minoc hat geschrieben:Rase?

Ich rase
du rast
er sie es rast

oder Rasen?

Oder gar Rassen?

Davon abgesehen ist dieser Text voll und ganz unverständlich. Wurde er nach dem 10ten Bier geschrieben? Wenn nicht tippe ich mal auf Vorschüler!

Tut mir leid das legastehni auf dieser Welt vergeben ist. gibt einige die sind davon betroffen, und leider bin ich einer der Person!
Möge die Natur auf Ewig weiter LEBEN.. Ohne Natur haben wir keine Luft ohne Luft haben wir kein Leben
Nirugil

Beitragvon Magherita » Do, 02. Aug 2007 20:04

Verzeihung, ich bin bekannt dafür dass ich dahingeschmierte Texte anprangere. Ich bin nunmal so, wusste nicht dass ihr Legasthenie habt, sonst hätte ich das nicht gemacht.
Jungelfe Mαghεrίtα

Tatüüüüüü...
Magherita

Beitragvon Kara Ireon » Do, 02. Aug 2007 20:07

Ich als Vampirin finde die Idee eigentlich nicht so gut, weil man dann als Vampir sofort erkannt würde. Und eigentlich will man ja unentdeckt bleiben, um seine Opfer aus dem Hinterhalt überfallen zu können :wink:

Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Ein vampir ist eigentlich von der Hautfarbe weiß und hat spitze zähne..mehr merkmale gibt es da doch gar nicht oder? schwarze Haare vllt noch

Ich denke, jeder kann ein Vampir sein, so ein Klischee gibts da eigentlich nicht, vielleicht die etwas blasse Haut, aber sonst würd ich keine bestimmte Haarfarbe unbedingt einem Vampir zuordnen.

Nurdag, wie sollte denn so eine spezielle Rüste aussehen? Und was soll sie von anderen unterscheiden?
Irgendwann wirst du mich fragen, was ich mehr liebe: dich oder mein Leben. Ich werde sagen mein Leben und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen, dass DU mein Leben warst.
Kara Ireon

Beitragvon Nirugil » Do, 02. Aug 2007 20:08

keine ursache. ich versuch mir mühe zu geben das meine texte verständlich und leserlich geschrieben sind aber es gelingt mir nicht immer :oops:
Nirugil

Zurück zu Ideen