Ausschlaggebend ist der Umstand, dass ich ne Verwarnung wegen Skillen mit schlechter Waffe bekommen hab (Hydrium Rüstung und Hydrium Schwert, aber Schwert halt schon im schlechten Zustand...). Nur was mich ein bissel verwundert ist, dass ich dazu nirgends im Regelwerk was zu finden konnte. Sollte das jetzt ne neue Regel sein, die aufgrund aktueller Vorkommnisse eingeführt wurde, wär es doch auch sinnvoll sowas öffentlich zumachen. Damit sich eben jeder dran halten kann und muss (sollte...). Und nicht nur der, der (unwissentlich) erwischt wurde. Ich unterstell jetzt einfach mal ganz frech, dass die meisten Player hier fair spielen aber halt auch fair behandelt wollen.
Warum ich das jetzt so verwundert:
1.) Waffenabnutzung ist vorgesehen. Ist die Waffe zu schlecht zerbricht sie. Aber auch schon die Nutzung auf den Weg dorthin ist regelwidrig!? Vorschlag: Waffe schon eher zerbrechen lassen oder einfach in einen unbenutzbaren Zustand versetzen. Um auch mal nen Vorschlag zubringen...
2.) Der Schaden mit dem Schwert war der gleiche (7 Dmg) ob schlechter Zustand oder bescheidener Zustand... Welcher Zustand ist denn jetzt noch legal?
Ne Meinung von Staffseite dazu würde mich freuen!
Grüße Big!