Frage wegen bann!

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Frage wegen bann!

Beitragvon Bohrgreus » So, 29. Jul 2007 16:09

Warum wird ein spieler gebannt und nich nur der einer char von ihm der scheiße gebaut hat? und dan auch noch ohne begründung bzw zeitangaben!!!
Ihr wollt immer das alle chartrennung machen und dan sowas!

Bitte um aufklärung zum Fall Ciervos und Co.

gez.
Bohrer
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 29. Jul 2007 16:37

Furor Bohrgreus hat geschrieben:Warum wird ein spieler gebannt und nich nur der einer char von ihm der scheiße gebaut hat? und dan auch noch ohne begründung bzw zeitangaben!!!
Ihr wollt immer das alle chartrennung machen und dan sowas!

Bitte um aufklärung zum Fall Ciervos und Co.

gez.
Bohrer


gerne. nach x- stunden knast, wegen bugusin, zweitcharsuport, illegalen skillen wegen jeglicher art. worauf er kaum war er wieder raus, direkt wieder losrannte zum beschaysen, u offen mehrfach sagte das ihn es überhaubtnicht jukt wenn wir ihn einsperren oder skillkürzungen machen. u er weiter so machen wird. halt mal was was was hoffentlich zum nachdenken anregt. der ban eines chars hätte nur müdes lächeln verursacht. hät er mit nem andren weitergespielt.

wegen angabe von zeit. die steht halt nochmal nicht fest. wird erst gesagt wenn wir uns drüber einig sind was er alles noch bekommt wenn er weiter so macht. u wenn er im algemein so weitermacht u die regeln des shards halt immerwieder mit den füßen tritt kanns auch nen bann auf ewig werden.

er sollte mal drüber nachdenken das die staff das nicht macht weil sie lustig ist, sondern weil sein verhalten mehr als unfair allen anderen spielern gegen über ist, die fair skillen.

wir haben lange genug gerdet, konsequenzen angekündigt, knast verhängt stunden um stunden. wer so lernbefreit ist u direkt nach dem knastverlassen wieder loslegt hat halt pech gehapt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Bohrgreus » So, 29. Jul 2007 16:46

Ok, das verstehe ich ja zum teil. Aber was hindert ihn einen neuen char zu machen? das mit den andren chars sperren hat also denk ich ma nich viel sinn!
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 29. Jul 2007 16:49

Furor Bohrgreus hat geschrieben:Ok, das verstehe ich ja zum teil. Aber was hindert ihn einen neuen char zu machen? das mit den andren chars sperren hat also denk ich ma nich viel sinn!


das namensteam. der accountanmelder....ect. u ein ip vergleich beim mist einstellen der zu sofortigen bann führen würde
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 29. Jul 2007 16:50

mal davon abgesehen das ganze ips gesperrt werden können
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Bohrgreus » So, 29. Jul 2007 16:51

IP adressen kann man leicht ändern, und ne neume @mail adresse un co hat man auch schnell.
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 29. Jul 2007 16:56

Furor Bohrgreus hat geschrieben:IP adressen kann man leicht ändern, und ne neume @mail adresse un co hat man auch schnell.


hajo. glaub mir wenn dann entkommt man nur für kurze zeit. aber egal.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Casonus aus Yew » So, 29. Jul 2007 17:02

Schonmal darüber nachgedacht das er auch anderen sagen kann sie sollen mal bitte nen Char anlegen und ihm dann überreichen?
2 Chars sperren weil er mit einem unfair skillt find ich echt nich in Ordnung...
Benutzeravatar
Casonus aus Yew
 
Beiträge: 1029
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:45
Wohnort: Yew

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 29. Jul 2007 17:08

Xiantu Lossariel Tsyan aus Yew hat geschrieben:Schonmal darüber nachgedacht das er auch anderen sagen kann sie sollen mal bitte nen Char anlegen und ihm dann überreichen?
2 Chars sperren weil er mit einem unfair skillt find ich echt nich in Ordnung...


wir können auch alle seine freunde mit sperren. ;o) wäre nicht das erste mal. mal drüber nachgedacht das wir auf spieler verzichten können die anderne den spaß versauen?

es geht hier nicht um chartrennung. sondern um die person dahinter die auf alles spukt. weil sie hat beschissen und nicht der char. der wird nur gelenkt ;) u wenn er nen bösen spielen will. ok aber nach serverregeln.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Bohrgreus » So, 29. Jul 2007 17:12

Da Ciervos zur zeit nich ins Forum kann poste ich hier für ihn.

Zitat von Ciervos:

Moin...

Man gewöhnt sich nunmal an Knaststrafen, die immernoch zu hoch für alle andren Spieler sind :) Wenn man für 3min AFK mal 6h Knast bekommt dann steht das in keinem Verhältnis und ich hab leider die Art Sachen die falsch laufen auf so eine Art immerwieder aufzuzeigen.
Mir egal was dabei mit mir passiert, solang der Staff vielleicht mal sieht was für Scheiße er doch immernoch baut.
Ich werde wegen ner kaputten Waffe gesperrt, super.
Wie kommt eine Kaputte Armbrust zu stande? Weil sie verflucht wird...dochr halt! Ein Monster kann sie auch kaputt machen.
Fragt mal nen Schleim. Steht auch nirgendwo als Bug definiert, weils Teil des Spiels ist.
Und wenn ne waffe kaputt is werd ich gezwungen ne andre zu nehmen?

Wo wir beim zwingen von Schützen wären...
Für skill wird man bestraft, ab Gm muss man die und die Waffe nehmen und wehe die ist mal kaputt.
Was sagt sich ein nahkämpfer? höhö ich kauf mir ne billigrüste nehm nen werkzeug inne hand und skill wie blöd weil das ja erlaubt ist.
Noch einer der Punkte der hier falsch läuft und warum ichs immerwieder mache...

Und wenn ich ewig gebannt werde, dann solls wohl so sein, wenn damit andre Spieler nen fairen Ablauf haben, bitte.
Ich hab sicher niemand den Spielspaß mit meinem skillen genommen, schon allein weil ich niemanden was wegjage. Und wer seinen Spielspaß an Skill definiert spielt eh falsch :)
Ich skill den char jedenfalls weil ich die ressourcen dazu hab, nicht weils sooo spaßig is.
Und ich glaub kaum das ich irgendwelche Bugs gebraucht habe, nur weil der Staff meint er müsste immer gegens effektive Skillen gehen und die Leute zur Jagd zwingen.

Ich seh die Strafe vollkommen ein, schätze den Staff eigentlich als fähig ein, doch leider wird sich lieber um einzelne Spieler gekümmert als mal ums große Ganze.
Warum bekommen Bögen immernoch keinen Schaden? Genau weils keinen intressiert.
Schilde sind unzerstörbar..warum? Intressiert keinen ist ja alles cool so....
Mir sind da auch noch andre schöne Dinge aufgefallen die sogar legal sind und mit denen man chars auf ne art pusht die nicht normal ist..die tret ich allerdings nicht im Forum breit.

Wie gesagt Strafe ist völlig in Ordnung, aber bleib bitte bei den Fakten Logan und übertreib nicht maßlos, auch wenn du das ziemlich gern machs :). Mir fällt eine illegale skillmethode meienrseits ein also tu nicht so als sei ich alles durchgegangen.

Also werter staff,

Weiter so, ihr seid klasse auch wenn mich nicht alle mögen, so bin ich trotzdem der meinung ihr bringt den shard vorran^^ (Keine ironie, nich das wer wieder denkt :) )

In diesem Sinne gruß

Zubel
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Bohrgreus » So, 29. Jul 2007 17:18

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wir können auch alle seine freunde mit sperren. ;o) wäre nicht das erste mal. mal drüber nachgedacht das wir auf spieler verzichten können die anderne den spaß versauen?


Dan wird pergon denk ich ma recht leer werden! Und das wäre dan echt blöd von euch.


Wegen dem skilln,

Ciervos hat da schon recht, ein nahkämpfer nimmt sich nen werkzeug/schlechte waffe und skillt sich dumm, der kann alerdings die waffe so lange tragen bis sie ihm zerbröselt! Und der schütze soll immer mit mit perfekter waffe rumlaufen? Dan müssen die schleims weg, und alles andre was nen bogen beschädigt, und die Nahkämpfer sollten dan auch nurnoch mit Perfekten waffen rumlaufen!
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Logan San aus Cove » So, 29. Jul 2007 17:48

Furor Bohrgreus hat geschrieben:Dan wird pergon denk ich ma recht leer werden! Und das wäre dan echt blöd von euch.


ihr unterstützt einen menschen den andere nicht interesieren u der beschayst wo es geht. genauso blöd.
Wegen dem skilln,

Ciervos hat da schon recht, ein nahkämpfer nimmt sich nen werkzeug/schlechte waffe und skillt sich dumm, der kann alerdings die waffe so lange tragen bis sie ihm zerbröselt! Und der schütze soll immer mit mit perfekter waffe rumlaufen? Dan müssen die schleims weg, und alles andre was nen bogen beschädigt, und die Nahkämpfer sollten dan auch nurnoch mit Perfekten waffen rumlaufen!


ach recht hat er da? der krieger wird für sowas genaus eingesperrt, so er erwischt wird. (schlechte waffe verwenden) genauso wenn er wie ciervos gegen unverwundbare npc skillt oder oder oder. u mal als beispiel. ich als schwertkämpfer kann nur eine waffe tragen die zu mir passt. u kein billiges werkzeug ;o) wen der mod es schafft ohne ein bissel powergamen auf weit über genie zu kommen, dann auch jeder anderer spieler. nur wenn er keine gedult hat ist das nicht ein grund sich nicht an regeln zu halten die für alle da sind.

bitte fall nicht auf das rumgeheule eines einzelnen rein der keine ahnung vom hintergrund hat. u schon garnicht lesen tut für was wir andere einsperren.

und nochma zu den rolplay. wenn er nicht rollplayunkonformes verhalten an den tag legen würde müste man ihn nicht ausherhalb den rollplay bestrafen ;o)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Casonus aus Yew » So, 29. Jul 2007 17:55

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
ihr unterstützt einen menschen den andere nicht interesieren u der beschayst wo es geht. genauso blöd.


Langsam gehst du zu weit echt... Ihn interessiert niemand? Dann kennst du ihn nich und du musst auch nich aus nem IG-Verhalten Schlüsse ziehen, oder haste ihn schonmal im RL sagen hören das ihn niemand interessiert und das er auf alle scheißt? Auf alle scheißen bedeutet bestimmt auch sich in nen Zug zu setzen und 4h zu fahren damit er Leute siehgt die er ausm Spiel kennengelernt hat. Ach ja, er kackt ja auf alle das finden wir bestimmt ganz toll deswegen sind wir auch so gut mit ihm befreundet ne?
Benutzeravatar
Casonus aus Yew
 
Beiträge: 1029
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:45
Wohnort: Yew

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 29. Jul 2007 18:00

Zubel hat geschrieben:Wie kommt eine Kaputte Armbrust zu stande? Weil sie verflucht wird...dochr halt! Ein Monster kann sie auch kaputt machen.
Fragt mal nen Schleim. Steht auch nirgendwo als Bug definiert, weils Teil des Spiels ist.
Und wenn ne waffe kaputt is werd ich gezwungen ne andre zu nehmen?


Dem Staff ist bekannt wie die eigentlich unzerstörbaren Sachen, mutwillig zerstört werden, was zur Schlussfolgerung hat das du die Absicht hast diese Waffe zu beschädigen!
Und das ist der Hauptanklagepunkt die steht.

Zubel hat geschrieben:Noch einer der Punkte der hier falsch läuft und warum ichs immerwieder mache...


Einfach mal den Mund aufmachen und es den Leuten sagen, die dafür verantwortlich sind, du sieht wozu dein rebellischer Aufstand führt!

Zubel hat geschrieben:Warum bekommen Bögen immernoch keinen Schaden? Genau weils keinen intressiert.
Schilde sind unzerstörbar..warum?


Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung was hinter den Kulissen alles gebastelt wird? Es wird an einigen Sachen gearbeitet um Verbesserung zu bringen doch leider ist soetwas nicht in wenigen Minuten getan sondern erfordert einiges an Zeit und Tests.

MfG Nikeeta
Zuletzt geändert von Nikeeta Sha'lyn am So, 29. Jul 2007 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Frage wegen bann!

Beitragvon Bohrgreus » So, 29. Jul 2007 18:00

Xiantu Lossariel Tsyan aus Yew hat geschrieben:
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
ihr unterstützt einen menschen den andere nicht interesieren u der beschayst wo es geht. genauso blöd.


Langsam gehst du zu weit echt... Ihn interessiert niemand? Dann kennst du ihn nich und du musst auch nich aus nem IG-Verhalten Schlüsse ziehen, oder haste ihn schonmal im RL sagen hören das ihn niemand interessiert und das er auf alle scheißt? Auf alle scheißen bedeutet bestimmt auch sich in nen Zug zu setzen und 4h zu fahren damit er Leute siehgt die er ausm Spiel kennengelernt hat. Ach ja, er kackt ja auf alle das finden wir bestimmt ganz toll deswegen sind wir auch so gut mit ihm befreundet ne?


Und nich nur das, wen er auf alles scheißt, warum macht er sich die arbeit und kömmert sich sehr gut um den SdM und seine mitglieder, und hilf X andren leuten immer und immer wider?
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste

cron