Heiler

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Heiler

Beitragvon Casonus aus Yew » Di, 24. Jul 2007 11:58

Könnten die nich den ganzen Tag heilen? Ich meine man kann sich ja nich aussuchen wann man stirbt oder? Und nen Heiler is halt mal ne Hilfe aber wenn der genauso wie die Händler nur von 6.oo - 2o.oo Uhr seine Leistungen zur Verfügung stellt is er halt nich immer da. Vielleicht hats ja nen Grund, wenn ja könnt ich den bitte erfahren?

Tsyan
Casonus aus Yew

Re: Heiler

Beitragvon GM Wang Chi » Di, 24. Jul 2007 12:48

sch... gewerkschaften!! *grins*

aber ma ehrlich. ich finde das spielgeschehen würde arg in mitleidenschaft geraten, wenn man nicht ständig seine mitspieler um heilung nerven müsste. das fördert die kommunikation zwischen den spielern. und da es "nur" nachts ist gibt es auch mal nen ausweg, wenn einem das nicht gefällt oder man gerade mit nem mitspieler im klinsch liegt.

ich würds gerne nicht geändert haben.

lg
veremos
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
GM Wang Chi

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Di, 24. Jul 2007 12:49

tja, sag das mal der Gewerkschaft der Priester und Heiler!

wenn die mal anfangen zu streiken, und keinen mehr Wiederbeleben, dann ist das gejammer aber groß...
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Vulpecus aus Minoc

Beitragvon Faruk aus Vesper » Di, 24. Jul 2007 15:19

Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:tja, sag das mal der Gewerkschaft der Priester und Heiler!

wenn die mal anfangen zu streiken, und keinen mehr Wiederbeleben, dann ist das gejammer aber groß...

Übrigens, eines der am größten gehypten neuen Games auf diesem Sektor wird, tada, NPCs mit Privatleben einführen, als eine der ganz großen Innovationen. Die sind dann nicht nur pünktlich zum Feierabend nicht mehr zum handeln zu bewegen, die verschwinden zwischendurch auch noch in der Kneipe. Aber selbst das wird noch in einem der geheimen Entwicklungslabors von Pergon getoppt. ^^ Fett genug wäre die neue Pergon Butze ja, mal schaun was die Zukunft bringt.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Faruk aus Vesper

Zurück zu Ideen