Wenn das n ganz seltenes item is, was nur einmal markiert werden kann, (fest auf EINE einzige Person) wie soll das n pk anständig einsetzen? Es sei denn er hat n lieblingsopfer
Zuletzt geändert von Xume'ia am So, 15. Jul 2007 19:01, insgesamt 3-mal geändert.
Hueterin Χυμε'ία
Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
Lieblingsopfer ist doch garnet nötig. z.B Celina Eiswyndt steht ja in der Story (glaub ich) das sie monatlich ein Opfer bringt (oder wars ein anderer aber einer hatt es drin stehen) und das kann man dann mit einer personenbezogenen rune machen sofern keine bestätigung verlangt wird.
Ich fänd es lustig wenn Handwerker und der gleichen plötzlich in der Mienenstadt, im Frostdungon oder der Eishöle auftauch.
Ich stell mir grad so Szenen vor wie - Man sieht ein Funkeln neben sich. "Sie hatten eine Hose bestellt, hier ist sie ... . Oh was ist das? ... ein Drache." Und dann beginnt der lange, erbarmungslose Kampf zwischen Xidafam dem Eisdrachen und dem taperen Schneiderlein. ...
üblicherweise hat man doch einfach eine Rune zu dem Wohnort der Person oder? Und Krieger halten sich doch auch entweder am Ap, an irgendeiner Bank oder in gebieten auf wo man nicht hinmöchte als Handwerker. Also kommt man doch mit ner Hausrune und ein paar Runen zu den 10 meistbesuchten Plätzen aus ohne mal mehr als 1min laufen zu müssen. (Meine Erfahrung als vielausliefernder Handwerker)
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Ich kann zwar ohnehin nicht zaubern und bin mir auch nichtmal sicher ob ichs für eine Gute oder Schlechte Idee halten soll, aber zu dem Thema fällt mir eine Rune ein, mit der man zu seiner letzten Leiche kommt.
Das sagte er ja auch Cier, ihm fiel eine Rune ein mit der man zur Leiche zurück kommt. Damit wollte er wahrscheinlich auf die sprünge helfen das man die leicht nachbasteln könnte.