Moderator: Anselm
Fascina Nikeeta Sha'lyn hat geschrieben:Da steht eindeutig was von Rücksicht auf Ilmenau blablubber und damit ist auch der Ort gemeint.
Luna hat geschrieben:Find ich schade das es einfach bestummen wird, wann es stadt findet.
GL Mercedes hat geschrieben:Semesterferien nicht wirklich voll mit leuten ausserdem is im I zumindest Reno, da hatte ich angefragt, n anderer Club wäre sicher auch kein thema aber og. ist nunmal fakt und jetzt labert wieder senf hinzu
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Das heißt im Klartext, die Studenten, die die Clubs also Lokations betreiben, fahren Heim. Somit kann es sein das kein Verantwortlicher mehr da ist oder die Clubs für clubinterne Sachen genutzt werden, sprich Renos (Renovierung) und somit ein Club nicht zu benutzen ist!
Proelior Ciervos Cicar hat geschrieben:Naja, das rauszufinden würde aber nur ein paar Minuten dauern oder?
Und jetzt motz mich bitte nicht voll ich frag nur freundlich!
Wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du vielleicht auch bemerkt das ich mich auch auf die Zeit bezogen habe und dann nunmal bald Semesterferien sind.....
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Und genau das haben wir rausgefunden und deswegen das ganze nach hinten verschoben! Und es wurde noch nicht einmal ein Datum genannt und jeder fängt schon an rumzugeifern...
Wenn du dir den Schuh anziehst bitte, ich habe weder gemotzt noch irgenetwas anderes denn im Grunde war der Post auf den Herren Xaxis bezogen und nicht auf dich und Nea....
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:wenn ich so drüber nachdenke wüste ich im moment keinen aktiven spieler
der noch in ilm ist.....
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:ich seh schon, wir müssen ein extra-Erfurt Treffen machen ^^ evt bei uns aufm Sportplatz mit Pavillions vom Baseballverein und Lampen vom DRK (zu Logan schielt^^)
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Dann schaut nochma in Lunas Post....
Da steht eindeutig was von Rücksicht auf Ilmenau blablubber und damit ist auch der Ort gemeint. Klar wird auch Rücksicht darauf genommen ob die Leute können oder nicht aber das ist gewiss ncht der einzige Faktor der da rein wirkt.
Ach mir solls auch egal sein, im Grunde findet die meisten hier sowieso immer etwas zu meckern...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste