UO Kingdom Reborn

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

UO Kingdom Reborn

Beitragvon Jason » Mo, 09. Jul 2007 01:53

hoi,

falls ihr's mal richtig bunt haben wollt...

1.) Client saugen und installieren

http://www.uoherald.com/kingdomreborn/g ... /index.php

Die Datei selber ist ca. 2.2 GB groß... also, wegen auspacken und
installieren braucht ihr mind. 5 GB freien Plattenplatz - mit
weniger braucht ihr garnicht anfangen. Diejenigen, die den Beta
schon haben, und können den auch verwenden... halt hochpatchen
lassen.

2.) Client Loader saugen und entpacken

http://www.welt-pergon.de/downloads/UOK ... Pergon.zip

Die Datei ist winzig und enthält eine ausführbare Datei und eine
Config - diese ist schon angepaßt.

3.) Spielen

Die UoKRLoader.exe aus Schritt 2 starten und auf "Launch" drücken.
Login + Paßwort eingeben etc.pp. - das übliche halt.

Und nu viel Spaß beim Ausprobieren... Bedenkt aber, daß "unsere" Map
dort noch nicht enthalten ist... besonders in Städten kann man deshalb
leicht mal wo "gegenrennen". Die TextCommandos gehen auch.

Jason

p.s.: Aufm BauServer einloggen geht damit noch nicht... kommt aber
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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Jason » Mo, 09. Jul 2007 02:14

hmm... irgendwas übersehen... naja, morgen vielleicht. wenn ihr den port
auf 3030 ändert, könnt ihr trotzdem mal rumschauen

Jason
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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Rakutas » Mo, 09. Jul 2007 10:07

Bedenkt aber, daß "unsere" Map
dort noch nicht enthalten ist

Soll das heißen es wird zukünfitg möglich sein mit dem neuen Client auf Pergon zu spielen? :)

Hmm habs mal versucht aber wenn ich verbinde und die Auswahl für "Pergon" und "Bauserver" erscheint tut sich nichts mehr. Mit Port 3030 ging es gar nicht. :(

MfG
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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Flint Southwood » Mo, 09. Jul 2007 13:59

Hab die selben Probleme...
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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Jason » Mo, 09. Jul 2007 23:03

Jason schrieb
hmm... irgendwas übersehen... naja, morgen vielleicht.


Pol is evil... sag ich mal dazu. Habs gefunden und demnächst geht ein-
loggen dann auch auf Pergon. Bis der Client dann tatsächlich effektiv
nutzbar sein wird, hängt u.a. von euch ab ;o)

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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Jason » Mo, 09. Jul 2007 23:03

Rakutas schrieb
Soll das heißen es wird zukünfitg möglich sein mit dem neuen Client auf
Pergon zu spielen? :)


das is zumindest der Plan...

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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Jason » Mo, 09. Jul 2007 23:04

Flint Southwood schrieb
Hab die selben Probleme...


welche "selben Probleme"?

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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Jason » Di, 10. Jul 2007 03:24

Mal eine ganz andere Sicht von Pergon...

Bild

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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 10. Jul 2007 03:31

Lohnt sich das schon, oder isses eher unspielbar?
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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Lisa Sarceen » Di, 10. Jul 2007 03:36

na hallo, wer isn das da auf dem bild? :) ich fühl mich irgendwie beobachtet.
Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach...

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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Blac » Di, 10. Jul 2007 03:37

Für den Guard oder dich *grins
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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Turley » Di, 10. Jul 2007 07:51

Proelior Ciervos Cicar schrieb am 10.07.2007 04:01:
Lohnt sich das schon, oder isses eher unspielbar?
Als PK inner stadt irgendwo hängen zu bleiben wär tödlich :)


Ne viel mehr als rumlaufen und anschauen kannste nicht, dafür haben die
zuviel an den Paketen geändert.
Erwarte also nix spielbares in naher Zukunft :)

mfg
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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Jason » Di, 10. Jul 2007 10:06

Turley schrieb
Proelior Ciervos Cicar schrieb am 10.07.2007 04:01:
Lohnt sich das schon, oder isses eher unspielbar?



probier es aus... du kannst beide Clients parallel auf dem Rechner haben
und mußt nix umschalten oder so... ist nur eine Frage von Plattenplatz
(naja, und evtl. der CPU - weiß grad nich ;o)

Ne viel mehr als rumlaufen und anschauen kannste nicht, dafür haben die zuviel an den Paketen geändert.


und genau dafür seid "ihr" ja zuständig, genau dieses rauszufinden, um
zu adaptieren... alleine würde man sich bei dem Job todmachen, aber die
PacketHooks sind ja genau dafür mal erfunden worden...

Jason
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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Turley » Di, 10. Jul 2007 10:16

Jason schrieb am 10.07.2007 11:06:
und genau dafür seid "ihr" ja zuständig, genau dieses rauszufinden, um
zu adaptieren... alleine würde man sich bei dem Job todmachen, aber die
PacketHooks sind ja genau dafür mal erfunden worden...


Ich weiß :)
Ich hoff ja mal irgendwer findet nen Paket um die Gumps zu übertragen,
sonst dürfen wir alle Gumps mit lua nachbasteln und irgendwie in den
Client reinpatchen :(

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Re: UO Kingdom Reborn

Beitragvon Rakutas » Di, 10. Jul 2007 13:56

Also wenn ich den Client starte und mich auf Pergon einlogge kommt erst mal prinzipiell ein Ausnahmefehler. Das Meldungsfenster kann man aber zur Seite ziehen und trotzdem spielen. Ich hab nur im Moment gar keine Ahnung woran das liegen könnte :cry:

MfG
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