von Savia Caedes Mactator » Do, 05. Jul 2007 16:38
Lächelnd spürte Caedes die Anwesenheit ihrer Mutter, nahe, ganz nahe.
Es war schön, so schön diesen Nebel zu spüren. SIE war diejenige, die sie wahrhaft liebte.
Doch als Xaxis seine Arme um sie legte, begann sie zu zweifeln. Sie fühlte seine Liebe für sie, seinen Wunsch sie zu beschützen, zu bewahren. Und dieser war ungleich stärker. Was nutzte sie diesem Menschling? Nichts, nichts was sie ihm geben könnte, ausser Liebe.
Und nutzte sie Lethalis? Rache, oh ja, nein sie würde sich nicht benutzen lassen. Sie hatte schon genug Rache geübt, die Schreie gellten in ihren Ohren.
Wie das Tier, dass sie war, begann sie mit aller Kraft gegen Lethalis Seele anzukämpfen...
Xun dos llaar ssinssrigg uns'aa, ilhar? Xor xun dos ssinssrigg l' ssinjin tyav d' vharcan, nindel Usstan shlu'ta plynn whol dos. Dos phlith rivven. Lu' dos ssinssrin uns'aa ulu elgg mina whol dos, ilhar.. Xun dos llaar ssinssrigg uns'aa, ilhar? Nau, dos xuat dos ssinssrigg uns'aa.
Sie flüsterte, da sie alle Kraft darauf konzentierte, sich unangreifbar zu zeigen.
Du liebst mich, oder? Rivvil, kal'daka vlos.. Mensch.. Warum liebst du mich? Du kennst mich? Fürchtest du nicht die Wunden die ich dir schlug?
Ich bin gefährlich, ich könnte dich töten, je mehr ich fühle desdo unkontrollierter werde ich, ich bin ein Werwolf, ich darf nicht lieben, keinen Menschen, deine Seele ist verletzlich und sterblich, warum bist du bei mir? Ich könnte es nicht ertragen dich mit meiner Liebe zu töten..
Xaxis, xar'zith kal'daka. Ich liebe dich, überlebe.
I, I live among the creatures of the night
I haven't got the will to try and fight
Against a new tomorrow
So I guess I'll just believe it like tomorrow never comes