Drachenwächter

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Drachenwächter

Beitragvon GM Wang Chi » Mi, 04. Jul 2007 12:22

mir war langweilig und deshalb habe ich versucht ein paar Player umzubringen


die standpauke hab ich bekommen. es liegt halt irgendwie daran, dass mein humor nicht verstanden wird! Ich werds also besser kennzeichnen, damit solche missverständniss nicht mehr passieren können.

nur du solltest bitte ordentlicher lesen. es ging um pferde die gestorben sind, und monster die aus langeweile gestellt werden.

<humor>
wenn ich aus langeweile player killen möchte, dann mache ich das mit einhörnern oder ähnlichem
</humor>

lg
Veremos
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
Benutzeravatar
GM Wang Chi
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 04:32
Wohnort: Oberwelt

Re: Drachenwächter

Beitragvon Lehonora Lilienfurth aus Cove » Mi, 04. Jul 2007 12:41

Faruk, liebelein....

hm, kann ja sein, dass ich gerade nen riss im zeit raum kontinuum beiwohne, aber ich kenne da andere seer und götter....

also, ein seer gm gl oder schlag mich tot darf nichts stellen, außer es ist zahm und die lieben kleinen kinderlein sind vorgewarnt?

wer auch immer ein tier verloren hat, so melde er sich bei mir und bekommt drei vier fünf dafür...

eins der probleme im forum ist ganz klar (weshalb ich forum auch nicht mag), dass man mangels an gestik, mimik, körpersprache und tonfall nicht erkennen kann, wie was gemeint ist...

ich allerdings schätze die player, die die ich nu mal kenne so ein, dass denen so was kleines spontanes (ein schelm wer schlechtes dabei denkt) spaß macht, und die dem auch klar gewachsen sind...

ich für meinen teil denke nicht, dass wer im götterteam ist, der einfach aus langweile pferde oder player killt. wenn ein unfall passiert, kann man das normal ohne bluthochdruck klären.

außerdem garantiere ich hier mal, dass seer veremos es sicher nicht nötig hat, aus langeweile tiere oder spieler zu töten, denn er hat ein recht erfülltes leben... Außerdem enspricht das nicht seinem charakter...

diese ganze diskussion ist sowas von nervig und kindisch, dass ich nur hoffen kann, dass im realen leben sich anders verhalten wird, sei es schule oder arbeit...

bin ich fies? a, und mega angenervt dass es hier nicht möglich scheint normal miteinander zu reden.

Ich halte die player für reif und alt genug, sich zu artikulieren wenn ihnen was nicht passt und angemessen sofort zu reagieren. sollte dem nicht so sein, sollten wir hier öfter mal mensch ärgere dich nicht spielen, rein zu pädagogischen zwecken...

schönen tag noch
Eine Frau drückt so lange ein Auge zu, bis sie es nur noch zudrückt, um besser zielen zu können... *zwinker*
Benutzeravatar
Lehonora Lilienfurth aus Cove
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi, 22. Jun 2005 16:42

Re: Drachenwächter

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mi, 04. Jul 2007 13:31

Seer Veremos hat geschrieben:
mir war langweilig und deshalb habe ich versucht ein paar Player umzubringen


nur du solltest bitte ordentlicher lesen. es ging um pferde die gestorben sind, und monster die aus langeweile gestellt werden.


Wenn du zitierst dann bitte auch vollständig "In der extremsten Auslegung". Das heist nicht das ich das glaube sondern das es teilweise so durchklang, sprich bei einigen dürfte es durchaus so angekommen sein.

es liegt halt irgendwie daran, dass mein humor nicht verstanden wird! Ich werds also besser kennzeichnen, damit solche missverständniss nicht mehr passieren können.


Geh einfach davon aus das ne Menge Leute weder Humor haben noch Ironie erkennen. Auserdem bist du wenn du als Seer postest auch immer als offizieller Vertreter des Staffs im Forum unterwegs.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Drachenwächter

Beitragvon GM Wang Chi » Mi, 04. Jul 2007 13:51

Wenn du zitierst dann bitte auch vollständig


hab ich doch. alles was diesen thread betraf, habe ich zitiert.

"In der extremsten Auslegung".


wenn es noch etwas anderes gibt, dass du ausdiskutieren möchtest, dann bitte in einem separaten thread. oder falls es mich persönlich betrifft vielleicht sogar icq (nummer hast du ja. hab die grad nicht hier).

denn durch diese art des "philosophierens" bringst du mich in zusammenhang mit "player killen aus spaß". und das werde ich nicht akzeptieren!

nochmal deutlich, damit es klar wird. die probleme entstanden aus:

monster setzen um den playern (und auch dem seer) spaß zu bereiten. dabei sind einige reittiere umgekommen.

die daraus resultierende diskussion ist mangels meiner fähigkeit meinen humor richtig rüber zu bringen in die falsche richtung gelaufen. Dafür habe ich mich entschuldingt und mache es gerne an dieser stelle nochmal:

Sorry Leute! Es geht mir immer um den Spielspaß. Die Reittiere werde ich gerne ersetzen und wenn es einen Krieger gibt, der keinen Spaß daran hat wenn plötzlich und unerwartet Monster neben ihm auftauchen, dann möge er mich bitte entsprechend unterrichten. Ich werde das dann meinen Fähigkeiten entsprechend berücksichtigen.

lg
Veremos
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
Benutzeravatar
GM Wang Chi
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 04:32
Wohnort: Oberwelt

Re: Drachenwächter

Beitragvon Pyrokar aus Yew » Mi, 04. Jul 2007 18:15

Ich m öchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich denke damit ist alles gesagt und man kann hier einen schlussstrich ziehen oder?
Benutzeravatar
Pyrokar aus Yew
 
Beiträge: 1046
Registriert: Do, 15. Feb 2007 17:33

Re: Drachenwächter

Beitragvon Fee Fabi [GameMaster] » Mi, 04. Jul 2007 18:57

Leute regt Euch nicht so auf, es war mein Fehler.

Normalerweise bilde ich jeden Seer aus, auf Wunsch, sprich er bekommt die volle Ladung Ingame-Helfen und Playerbetreuung.

Bei Veremos hatte ich es nicht gemacht, weil seine Frau ja auch GM ist, was ich dabei völlig übersehen hatte, sie wurde fürs Questen eingewiesen und hat daher nicht die volle Routine wie ein Ingame-Helfer (was ein Seer meist ganz zu Anbeginn machen sollte um Erfahrungen sammeln zu können *hum).

Nur leider wie gesagt, mein Fehler, ich hoffe ihr verzeiht ihm und mir und das Gesagte wird nicht auf kleine Goldwaagen gelegt, denn es ist eigentlich soweit geklärt, und Veremos hat gelernt.

Ich denke auch dass es nicht so wieder vorkommen wird.

Und wenn du möchtest, Veremos, du kannst gern noch die volle Ausbildung bei mir abstauben....

Flattrige Grüße
Fabi
„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.” Theodor Heuss
Benutzeravatar
Fee Fabi [GameMaster]
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi, 21. Jul 2004 20:49

Re: Drachenwächter

Beitragvon GM Wang Chi » Mi, 04. Jul 2007 19:00

es gibt einige wenige frauen, die sind unschlagbar!

klar. ich meld mich mal, wenn ich wieder lust hab. der seer is ja nicht zum frustabbauen :) also werd ich erstmal selbst wieder nen paar monster platt machen!

lg
Veremos
Festgehaltene Geheimnisse: Schaut rein ins Pergon Wiki
Benutzeravatar
GM Wang Chi
 
Beiträge: 948
Registriert: Fr, 18. Mai 2007 04:32
Wohnort: Oberwelt

Re: Drachenwächter

Beitragvon Fee Fabi [GameMaster] » Mi, 04. Jul 2007 19:03

feini

*freu*
„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.” Theodor Heuss
Benutzeravatar
Fee Fabi [GameMaster]
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi, 21. Jul 2004 20:49

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste

cron