Moderator: Anselm
Fechter mit Bogen 80 sind die besten Jagtchars
Heiler sind die besten Suporter
Necros sind am bösesten
Schwertkämper sind unheimlich cool und ham die meiste AR
Mönche sind die besten im PvP
Zenturio Xaxis Wulfanys aus Vesper hat geschrieben:Mönche sind die besten im PvP
die besten? Die Unbesiegbaren wohl eher.
Zenturio Xaxis Wulfanys aus Vesper hat geschrieben:Fechter mit Bogen 80 sind die besten Jagtchars
Bogenschütze und Infanteristen eignen sich genauso hervorragend zur Jagd.
Ann Slag hat geschrieben:Ich weis garnicht wo das Problem liegt jerder ist irgendwo der Beste.
Mönche sind die besten im PvP, Fechter mit Bogen 80 sind die besten Jagtchars, Schützen machen den meisten Schaden, Heiler sind die besten Suporter, Necros sind am bösesten und Schwertkämper sind ... sind ... äh ... Schwertkämper sind unheimlich cool.
So hat jeder seine besondere Fähigkeit und ich weis nicht warum alle gleich gut sein sollten, das wär doch langweilig.
Cailion Salzor hat geschrieben:Mein Gedanke dabei wäre halt einen magisch begabten Charakter doch etwas zu benachteiligen wenn er unmengen an Metall an sich trägt...es muss ja nicht soviel sein, dass er diese Fähigkeit gar nicht mehr benutzen kann wenn er mal eine Rüstung trägt aber vielleicht etwas.
Suci aus Yew hat geschrieben:Diese Idee ist schon so alt wie der Skill selber und wurde nie umgesetzt... Wenn ich das noch richtig im Ohr habe ist ein solches Balancing ohne das neue H-Script (ganz böses Wort, daher nicht vollends ausgeschrieben *g*) nahezu unmöglich.
Mit dem heutigen Ausweichen einen Krieger in Lederrüstung gegen ernster zu nehmende NPC-Gegner zu schicken ist der sichere Tod.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben: Ausweichen senkt den Schaden prozentual
Ann Slag hat geschrieben:Ich weis icht ob das mit vertetbaren Aufwand machbar ist, aber wenn das Ausweichen so umgebaut wird das es nicht den erlittenen Schaden reduziert sondern die Warscheinlichkeit getroffen zu werden, wäre ein Nahkämper in Lederrüste durchaus machbar, ohne das am Hitskrippt gebaut werden muss.
Bei gutem Ausweichenskill wäre ein Treffe immernoch sehr schmerzhaft aber seltengenug um sich bis zum nächst wiedere etwas zu erholen oder ein, zwei Tränke zu schlucken.
Das ist vieleicht über einen Dexvergleich machbar, so dass keiner auf die Idee kommt einen Großdrachen im Nahkampf zu machen und auch noch Erfolg hat.
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Es kommt genau das gleiche Raus ob ich bei 10 Schlägen 10 Treffer mit 20% Schaden nehme oder 2 Treffer mit 100% Schaden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste