Moderator: Anselm
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben: Gestern bin ich sogar gar nicht erst hingegangen.
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Auch, dass GMs nun die Gegner sind und selber die Bösen sind find ich eine wirklich gute Idee .
Damit will ich keinesfalls die GMs und Seer niedermachen, sondern eher erreichen, dass man vielleicht einige Dinge bei den nächsten Quests verbessert oder wenigstens drüber nachdenkt.
UI, QUEST! *freu* *hinlauf* *sterb* *seufz*
Letztens standen 3 Teufelsdiener zwischen allen Leichen - nich die geringste Chance, irgendwie ranzukommen.
...nicht als Rumgejammer...
Zahl der „Sterbequests“ häufen
auch sehr gerne selber Quests
Nebenaufträge fand ich gut
Danke fürs Lesen
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Klein-Salia kommt zum Quest, rennt, wie se s immer so macht,
Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Es häuft sich in letzter Zeit sehr, dass sehr viele Walddrachen/Einhörner und neuerdings sogar Teufelsdiener beim Quest anzutreffen sind.
Ja da kann man mal so richtig Frust ablassen. *g*
Seer Veremos hat geschrieben:Beim Schachquest hat es einen Char gegeben, der die Gegner als Leiche auskundschaften wollte. Es gab eine Verwarnung und ein wenig Knast "zum nachdenken".
Fascina Nikeeta Sha lyn:
[Einörner]
Auch Diese sind mit einem taktischem Vorgehen zu bewältigen, doch nein, wart mal kurz...
Kym Marell hat geschrieben:
Und als ich Einhorn Nummer 2 und Einhorn 3 gesehen habe, wusste ich schon, dass ich nicht mehr Questteilnehmer sein wollte sondern nur noch Player war, der leider zur falschen Zeit am falschen Ort ist.
schade das es oftmals zu wenig futter für den nahkampf
wenn ich schon angesprochen werde:
Kym Marell hat geschrieben:Ok, dann lass mich unwissenden (und wohl auch all die anderen Mitleser) an deinem unerschöpflichen Wissen über taktisches Vorgehen teilhaben und gib uns die Erleuchtung auf das wir nicht weiterhin im geistigen Dunkeln wandeln müssen.
Aber vergiss nicht: sobald der erste Questler "You see: Einhorn" oder "You see: Walddrache" lesen kann beginnen die Leute schon umzufallen wie Dominosteine.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste