Schneiderei..

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Schneiderei..

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 24. Jun 2007 15:33

Vor der Bank zu Jhe'lom wird ein Hämmern und Klopfen laut. Späht man aus dem Fenster kann man erkennen, wie Xaxis einen kleinen Stand aus Apfelholz aufbaut. Ein Schild verrät den Namen des kleinen "Geschäftes":

<-X->Trans* Schneiderei

Xaxis stellt sich zufrieden vor seine Arbeit und begutachtet sie stolz. Dann dreht er sich um, zieht eine Essensglocke hervor, läutet sie und beginnt wie ein Marktschreier Werbung zu machen.

Kommt Jhelommer, kommt! Hier gibt es kostenlose Kleidung für jeden von euch! Vom einfachen Hemd über Roben bis hinzu Halbmänteln ist alles da! Sie suchen eine schicke Kopfbedeckung? Gar kein Problem! Auch Bädetücher und Bandagen haben wir im Angebot! kommen sie näher, hier finden sie Alles was ihr Herz begehrt!

Neben dem Stand steht ein kleines Schild wo drauf steht:

Normale Kleide, Hemden, Roben, Umhänge alles da. Auch jegliche Kopfbedeckungen gibt es. Schärpen, Badetücher und Bandagen auch. Hosen, Röcke, Kilts, edle Doublets, Tuniken und Halbmäntel. Alles steht zur Verfügung. Aus Leinen oder auch Schafwolle und selbst verständlich
ALLES KOSTENLOS!.

Ausverkauft sind im Moment: Abendkleider, Dreispitze.
Werden demnächst nachgeliefert.


Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Schneiderei..

Beitragvon Narenian aus Yew » So, 24. Jun 2007 15:57

kommt schnell herbeigestürmt

Ich hätt gern eine Robe und einen Umhang aus Leinen, wenn ihr so freundlich seid.

Kann ich mir die dann färben wie ich möchte?
Bild meine Lättabox: 7997022

"Cén chaoi a bhfuil tú? Tá go maith!

(¯`·,¸¸. Ich bin nicht verrückt. Ich bin nur auf charmante Weise exzentrisch.¸¸,·´¯)
Benutzeravatar
Narenian aus Yew
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr, 30. Mär 2007 16:33
Wohnort: Inmitten von Yew


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gast und 61 Gäste

cron