von Nosotros Wosolotoros » Mi, 20. Jun 2007 19:03
Den Trank den er ins Gesicht bekam...viel hatte er ja nicht geholfen.
Kurzzeitig Nazh'ad geblockt, dafür war dieser nun aktiver denn je.
Mich hatte dieser Trank jedenfalls nicht entmachtet und....und ich glaube weniger dass die Entmachtung ein Gewinn für mich war.
Sein Blick glitt zu Xume'ia und wieder gesellten sich einige neue Fragen zu denen die sich bereits in seinem Kopf versammelt hatten.
Er würde noch zu seinen Antworten kommen, dessen war er sich sicher.
Ruhig wendete er seinen Blick wieder Nehiri zu.
Ein freches schmunzeln machte sich breit
Was ich euch zu bieten habe? Sicher einiges, allerdings werde ich euch meine Vorzüge sicher nicht alle darlegen.
Sagt was ihr für eure vorerst befriedigende Antwort wollt, ich drücke mich vor keinem Tauschgeschäft!
Er verschränkte lässig die Arme und betrachtete kurz das Leere Schnapsglas ehe er wieder Nehiris Blick suchte.
Aus welchem Grund fand er gefallen am töten?
Er wusste das Nazh'ad sich früher an jenen gefallenen Seelen ergötzt, doch war dies noch der Fall?
Sagen wir es so, Wenn es mir persönlichen Vorteil bringt, und ich meine keine weltlichen Güter, dann kann die jagd und das Ende dieser ein Ereignis sein, was ich zu genießen Pflege...
Er schloss für einen Moment die Augen und eine Woge von Erinnerungen brach auf ihn nieder.
Hilfeschreie der Opfer, der Angehörigen, das verzweifelte Wimmern, wehklagen.
Gurgelnde Kehlen in denen sich das Blut sammelte und das zerbarstende Geräusch von Knochen, wenn Bolzen diese zertrümmerten.
Eine Vielzahl von gequälten Wesen, getötet durch Ciervos, und die Seele gemartert durch Nazh'ad.
Ein Teil jener blieb für immer in ihm, schenkte ihm Kraft..zerstörte ihn vielleicht mit der Zeit
Er öffnete die Augen wieder und für einen Moment durchströmte ungeheure Dunkelheit seinen Körper.
Seine Augen schienen zu lodern und innerlich spürte er wie sich die unbändige Kraft der Finsternis durch seine Seele, seinen Geist zu fressen drohte.
So schnell wie es kam, war es auch wieder vorbei.
Er blickte Nehiri leicht lächelnd an, so als wäre nichts gewesen, doch er war sich sicher, wenn sie auch nur halb so aufmerksam wie Nazh'ad war, dann hätte sie spüren müssen was eben in Ciervos vorging.
Werte Waldelfe, ich hätte gerne noch einen dieser Schnäpse...
rief er Xume'ia zu ohne wirklich laut zu sein