Manus Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:es geht um RP-Storys, die den Geist fordern.
Genauso sehe ich es, danke für den Zuspruch. *freu*
Moderator: Anselm
Manus Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:es geht um RP-Storys, die den Geist fordern.
Xume ia hat geschrieben:Und auch die Eltern hören, die Ball erspiele und Kriegs spiele ablehnen und Ultima Online als friedliche Alternative sehen.
Die es bitte, für die die es wollen (oder sollen) bleiben soll.
Xume ia hat geschrieben:Es geht aber auch darum, eine kleine Nische zu schaffen, für den bösen Char, oder den Char mit dunklem Geheimnis.
Für die etwas dunkleren Töne. Die vielleicht von Tod, Liebe, Schmerz, Blut, Vampiren, Hexen oder schwarzen Zirkeln erzählen.
Was ja auch irgendwo eine Anziehungskraft hat, aber nicht jedermann Geschmack trifft.
Eine Ecke in der man keine Angst haben muß, zu düster zu werden.
Etwas ganz neues vielleicht sehr spannendes zu schaffen.
Und zwar am besten OHNE die anderen Player zu "stören", oder bei Eltern Anstoß zu erregen.
Guardian Phyumsphat aus Cove hat geschrieben:und dann haben die kleinen ingame keine Ahnung wovon gesprochen wird, weil sie keinen zu griff auf die Geschichten haben
weil ich sehe selbst bei düsterer Schreibweise kein Potential da jemanden zu schädigen dafür müsste ich schon eklig werden. Und dann ist die Geschichte nicht mehr schön.Tod, Liebe, Schmerz, Blut, Vampiren, Hexen oder schwarzen Zirkeln
Keraban hat geschrieben:Ich glaub Arok hat noch keine der Entsprechenden Storys gelesen
GM Djerin hat geschrieben:ich glaube auch, er kennt die macht der geschrieben sprache nicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste