Ich finde es trotzdem eine gute Gelegenheit mal drüber nachzudenken ob man diese Unsinnige Massenproduktion für den Mülleimer irgendwie umgehen/vermindern kann.
Hat da jemand eine brauchbare Idee zu?
Moderator: Anselm
naja die kosten fast genausoviel wie große tiegel. verkaufen sich aber schlechter. (zumindestens exept große tiegel sind gefragt) u schlossknacker sind auch nur bis zum ersten meisterstück exept stakbar. u wieviel k soll ich denn der diebesgilde deiner meinung zustecken statt wegschmeisen? oder willst das stak im wegschmeisen genausoteuer machen wie ein einzel item?Furor Medin aus Vesper hat geschrieben:ach quark, der is doch gerade der einzige bei dem es nicht stört, schlossknacker sind doch noch stackbar, oder?
dann eher beim waffenschmied
Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:kein prob. ich kom mit dem GM u mach nuke range.....
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
Da hat wohl jemand die Götterregeln nicht gelesen. Ich verweise da auf Eingriffe ins Spielgeschehen.
Gruß,
Faruk
GM Djerin hat geschrieben:und seine befehle kennt er auch nicht, .nukerange ist nen GL befehlt
Keraban hat geschrieben:nervös werd ich erst wenn Holzschädlinge für gelagertes Holz implementiert werden ...
Anderer Vorschlag wäre eine "Recyclingtonne" auf Jhelom.
Da wird dann hineingeworfen, was man selbst nicht braucht (z.b Lebern,
rohe Rippchen
alte Kleidung
Beutel, Taschen, Kisten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste