Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:ums nochmal deutlich zu machen, eure mühe in allen ehren, das ist nicht das was nervt, sondern nur die tatsache das es so lang dauert bis es wieder alles richtig geht
wie suci schon sagte, zieh nach ilm und kümer dich drum!!!
tut dem silvo gewiss wahnsinnig leid, dass er mal ein wochenende nicht in ilm ist....denke der wird das dorf nie wieder verlassen und sich nen camp neben der butze aufbauen....
langsam sollte es doch bis zu den playern durch gedrungen sein, dass es nen problem mit dem server gibt, dass nicht so ohne weiteres gelöst werden kann, oder?
mehr als dran arbeiten kann man nicht und das wird, glaubs mir!
meiner kenntniss nach war man gestern nacht zu playerfreundlich und hat auf grund zuvieler chars online den restart verschieben wollen...konnt ja keiner wissen, dass er dann heute pünktlich zum fest abraucht.
denkste der staff ist nicht frusttriert? donarus und ich haben die ganze woche überlegt wie wir das am besten machen und hatten eine in unsren augen sehr gute idee... und du werf dich mal aufn bauserver und bau nen zelt mit dach, das macht spaaaaaaaaaaß!!!!
so reicht jetzt, sonst werd ich noch böse....
mfg, alex (der mensch dahinter nicht das staffmember bzw der gm)