Schonwieder?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Schonwieder?

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 09. Jun 2007 18:57

Suci aus Yew hat geschrieben:

Ich bin sicher, Du möchtest nicht wirklich Details hören... Vor allen Dingen möchte ich mir anschließend keine Beschwerde von Aenea anhören müssen, Dich zu verderben :twisted:


och erzähl doch. ich werds überleben *gg*. fals es was zu erzählen gibt, auser das du 5 kleine batterien im dunkeln wechseln kannst :oP und du versaust mich sicher nicht^^ da war aenea schneller *gg*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Schonwieder?

Beitragvon Suci aus Yew » Sa, 09. Jun 2007 19:10

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:och erzähl doch. ich werds überleben *gg*. fals es was zu erzählen gibt, auser das du 5 kleine batterien im dunkeln wechseln kannst :oP und du versaust mich sicher nicht^^ da war aenea schneller *gg*



So ein ganz klitzes kleines bisschen kenne ich Dich ja dann doch. Und Deine unersättliche Neugier unbefriedigt zu lassen, macht mir persönlich wesentlich mehr Spaß *lächelt*
†07.01.2008 -
"Was das Schicksal mit schwarzer Tinte schreibt, kann auch die Sonne nicht bleichen..."

†23.07.2008 -
"Du gingst zu denen, die Dich liebten und wartest auf die, die Dich lieben..."
Benutzeravatar
Suci aus Yew
 
Beiträge: 1290
Registriert: Do, 14. Aug 2003 22:50
Wohnort: Yew

Re: Schonwieder?

Beitragvon Logan San aus Cove » Sa, 09. Jun 2007 19:13

Suci aus Yew hat geschrieben:So ein ganz klitzes kleines bisschen kenne ich Dich ja dann doch. Und Deine unersättliche Neugier unbefriedigt zu lassen, macht mir persönlich wesentlich mehr Spaß *lächelt*
da magst du recht haben. aber ich habe eher neugier auf andere sachen als auf das sexleben anderer. was jeder so treiben tut will ich großenteils nichtmal wissen. und interesieren tut mich nur das sexleben meiner frau u meins ;o) da würde mich eher interesieren wenn du vernascht anstatt wie ;o)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Schonwieder?

Beitragvon GM Neph » Sa, 09. Jun 2007 19:20

Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:ums nochmal deutlich zu machen, eure mühe in allen ehren, das ist nicht das was nervt, sondern nur die tatsache das es so lang dauert bis es wieder alles richtig geht :(


wie suci schon sagte, zieh nach ilm und kümer dich drum!!!
tut dem silvo gewiss wahnsinnig leid, dass er mal ein wochenende nicht in ilm ist....denke der wird das dorf nie wieder verlassen und sich nen camp neben der butze aufbauen....
langsam sollte es doch bis zu den playern durch gedrungen sein, dass es nen problem mit dem server gibt, dass nicht so ohne weiteres gelöst werden kann, oder?
mehr als dran arbeiten kann man nicht und das wird, glaubs mir!

meiner kenntniss nach war man gestern nacht zu playerfreundlich und hat auf grund zuvieler chars online den restart verschieben wollen...konnt ja keiner wissen, dass er dann heute pünktlich zum fest abraucht.

denkste der staff ist nicht frusttriert? donarus und ich haben die ganze woche überlegt wie wir das am besten machen und hatten eine in unsren augen sehr gute idee... und du werf dich mal aufn bauserver und bau nen zelt mit dach, das macht spaaaaaaaaaaß!!!!

so reicht jetzt, sonst werd ich noch böse....

mfg, alex (der mensch dahinter nicht das staffmember bzw der gm)
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Schonwieder?

Beitragvon Adriano Ombra » Sa, 09. Jun 2007 19:24

gibste wieder an das du nen GM hast djerin was? *gg*

aber jung wieso du dich aufregst.....

die jungs machen das schon ;o) u lass ihn schreien wenn er keine ahnung hat. oder schreib halt in regelmäsigen abständen nen wissensstand warums nicht funzt. dann meckert man auch weniger...
Benutzeravatar
Adriano Ombra
 
Beiträge: 62
Registriert: Di, 15. Feb 2005 19:45

Re: Schonwieder?

Beitragvon GL Mercedes » Sa, 09. Jun 2007 19:25

Warum sollte der Staff frustiert sein?

Wir haben doch ein Leben, wir können doch arbeiten/studieren/lernen, wenn Pergon off ist. Können wir unsere Freizeit doch mal geniessen. Ein Hurra auf die Technik. Endlich können wir die Dinge anstellen die wir schon immer machen wollten und müssen uns nicht um die Beschäftigung lauter Virtueller Charatere kümmern....

Frustration keineswegs... Schon garnicht bei dem Wetter...

Goldie, der auch mal als Player zu Stadtfest kommen wollt
Benutzeravatar
GL Mercedes
 
Beiträge: 525
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Schonwieder?

Beitragvon Adriano Ombra » Sa, 09. Jun 2007 19:29

GL Mercedes hat geschrieben:Warum sollte der Staff frustiert sein?

Wir haben doch ein Leben, wir können doch arbeiten/studieren/lernen, wenn Pergon off ist. Können wir unsere Freizeit doch mal geniessen. Ein Hurra auf die Technik. Endlich können wir die Dinge anstellen die wir schon immer machen wollten und müssen uns nicht um die Beschäftigung lauter Virtueller Charatere kümmern....

Frustration keineswegs... Schon garnicht bei dem Wetter...

Goldie, der auch mal als Player zu Stadtfest kommen wollt


geeenau^^ da dreht man sich um u sagt "huch seid ihr kinder alt geworden" aber so sieht man sie mal
Benutzeravatar
Adriano Ombra
 
Beiträge: 62
Registriert: Di, 15. Feb 2005 19:45

Re: Schonwieder?

Beitragvon GM Neph » Sa, 09. Jun 2007 19:37

Adriano Ombra hat geschrieben:gibste wieder an das du nen GM hast djerin was? *gg*

was willsten du von mir??

aber jung wieso du dich aufregst.....

die jungs machen das schon ;o) u lass ihn schreien wenn er keine ahnung hat. oder schreib halt in regelmäsigen abständen nen wissensstand warums nicht funzt. dann meckert man auch weniger...


weil mir die kommentare grad irgendwie nicht passten...
was da warum genau nicht funzt ist nicht mein job und ich geb mir mühe das mitzuteilen, was ich weiss und was ich so ohne bedenken der playerschafft erzählen kann. ihr müsst ja nicht alles wissen ;)


GL Mercedes hat geschrieben:Warum sollte der Staff frustiert sein?


frustriert, weil ich mich auch auf das fest gefreut hab und da die woche schon nen bißchen zeit rein gesteckt hab, das mein ich. ansonsten störts mich nicht allzusehr, dass die butze grad nicht läuft...
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: Schonwieder?

Beitragvon Adriano Ombra » Sa, 09. Jun 2007 19:39

[quote="GM Djerin"][quote="Adriano Ombra"]
was willsten du von mir??[quote]

nix unsittliches. kanste glauben.
Benutzeravatar
Adriano Ombra
 
Beiträge: 62
Registriert: Di, 15. Feb 2005 19:45

Re: Schonwieder?

Beitragvon GL Mercedes » Sa, 09. Jun 2007 19:44

GM Djerin hat geschrieben:frustriert, weil ich mich auch auf das fest gefreut hab und da die woche schon nen bißchen zeit rein gesteckt hab, das mein ich. ansonsten störts mich nicht allzusehr, dass die butze grad nicht läuft...


trainiere mal dein Ironieskill ;)
Benutzeravatar
GL Mercedes
 
Beiträge: 525
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Stadtfest

Beitragvon Fossilia aus Vesper » Sa, 09. Jun 2007 19:46

Also war diese geheime Organisation erfolgreich?? Hatte mich sooo auf das Fest gefreut :(
Fossilia, Die fleißige Minerin
* Bm, der wuderschönen Stadt Vesper *
Benutzeravatar
Fossilia aus Vesper
 
Beiträge: 119
Registriert: Fr, 12. Jan 2007 05:31

Re: Schonwieder?

Beitragvon Pyrokar aus Yew » Sa, 09. Jun 2007 19:52

*sagt nun am besten überhaupt nix mehr und. Da es ja anscheinend hier nicht gewünscht ist auch mal Kritik zu üben oder einfach mal nen Kommentar zuschreiben was einem nicht passt*

Wie war das doch gleich: alle menschen sind gleich, und manche noch gleicher?

Traurig eigentlich ...


Auf bald
Zuletzt geändert von Pyrokar aus Yew am Sa, 09. Jun 2007 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pyrokar aus Yew
 
Beiträge: 1046
Registriert: Do, 15. Feb 2007 17:33

Re: Schonwieder?

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Sa, 09. Jun 2007 19:54

reiss einfach das nächste mal nicht so sehr die klappe auf, dann spuckt dir auch keiner rein *grrrrr*
Bild
Die Gerichtsbarkeit mag manchmal blind sein,
aber Lyrell kann verdammt gut im Dunklen sehen!!!


Bild Bild
Benutzeravatar
Aenea Faerwyn aus Yew
 
Beiträge: 3281
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29
Wohnort: Yew

Re: Schonwieder?

Beitragvon GL Mercedes » Sa, 09. Jun 2007 19:58

Adriano Ombra hat geschrieben:nix unsittliches. kanste glauben.


jetzt abba gut sonst führen wir noch *piep* im Forum ein ;)
Benutzeravatar
GL Mercedes
 
Beiträge: 525
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Schonwieder?

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Sa, 09. Jun 2007 20:07

Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:Da es ja anscheinend hier nicht gewünscht ist auch mal Kritik zu üben oder einfach mal nen Kommentar zuschreiben was einem nicht passt


Passende Kritik ist sicherlicherwünscht doch Dunngesülz mag keiner...Technik hat es so an sich ihre Fehler nicht immer sofort auszuspucken oder sie etwas zu verstecken.

BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:reiss einfach das nächste mal nicht so sehr die klappe auf, dann spuckt dir auch keiner rein *grrrrr*


*rofl* verkaufst du die Rechte an dem Spruch? *haben will*
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste

cron