Türen verschließen

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Türen verschließen

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 04. Jun 2007 12:31

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:da vulpie ständig mist baut u regeln biegt wie er kann glaubt man das halt auch mal ohne nachprüfen^^

auch wenn faruk denkt er ist nur sundenbock und als einer der wenigen noch auf ihn reinfallen tut.


Logan, deine Meinung kennen wir du brauchst dich nicht jedesmal aufs neue zu rechtfertigen.....
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Türen verschließen

Beitragvon Ian McBerik » Mo, 04. Jun 2007 13:48

Praetor Logan San aus Cove hat geschrieben:
da vulpie ständig mist baut u regeln biegt wie er kann glaubt man das halt auch mal ohne nachprüfen^^

Ich kenn Ihn nicht, kannsch also nix zu sagen. Aber da ja offensichtlich alle / viele so denken wie du, wäre es ja extrem leicht alles direkt auf ihn zu schieben. Muss man da nicht besonders erst mal hingucken? Is ja nicht so, das alle anderen Plyer die Regeln lieben, nä?

Geht mir mehr ums Prinzip. Ich kenn Vulpi nicht. D
Benutzeravatar
Ian McBerik
 
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 12. Mär 2007 05:33

Re: Türen verschließen

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 04. Jun 2007 13:49

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:
Logan, deine Meinung kennen wir du brauchst dich nicht jedesmal aufs neue zu rechtfertigen.....
sind ja auch neue da die sie noch nicht kennen ;oP
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Re: Türen verschließen

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 04. Jun 2007 14:08

Ian McBerik hat geschrieben:Ich kenn Ihn nicht, kannsch also nix zu sagen. Aber da ja offensichtlich alle / viele so denken wie du


Nur weil Logan soviel postet wie der Rest von Pergon zusammen heist das ja nicht das auch die Hälfte der Leute seiner Meinung ist. Das faszinierende daran ist eigentlich das Logan und Creb sicher mehr zusammen angestellt haben als Vulpecus je geschafft hat. Was durchaus auch daran liegt das 70% von Vulpecus vergehen das Intskillen mit Mitteln betraf die Heute wieder erlaubt sind. Ist zwar inzwischen alles Jahre her aber bei einigen bleibts halt bei dem Spruch: Vulpi wars und Mad ist schuld.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Türen verschließen

Beitragvon Xume'ia » Mo, 04. Jun 2007 15:08

Ich entdeckte ebenfalls eine verschlossene Tür, sie gehörte zu einer Fischerhütte auf der Hauptinsel Jhelom.
Hueterin Χυμε'ία

Alchemistin aus Valenwald
Letterbox: 8330174
ICQ: 408-454-376
Benutzeravatar
Xume'ia
 
Beiträge: 662
Registriert: So, 03. Jun 2007 16:34
Wohnort: Valenwald

Re: Türen verschließen

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 04. Jun 2007 15:45

Xumeia hat geschrieben:Ich entdeckte ebenfalls eine verschlossene Tür, sie gehörte zu einer Fischerhütte auf der Hauptinsel Jhelom.


Am besten vor die Tür stellen und eine Page (mit .page) absetzen das sie bitte geöffnet werden soll. Das macht es den Göttern am einfachsten.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: Türen verschließen

Beitragvon Logan San aus Cove » Mo, 04. Jun 2007 15:59

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:
faszinierende daran ist eigentlich das Logan und Creb sicher mehr zusammen angestellt haben als Vulpecus je geschafft hat.


creb reist aber die quote von mir ganz schön runter. und auch das war niemals so hinterfotzig. und das vulpies jetzige vergehen legal sind ändert nix an der tatsache das er wuste das es falsch ist und es trozdem machte ;o) und nur weil die die meiner meinung sind schreibfaul sind muss das nicht heisen das es winig sind.

und was creb u mich angeht in sachen anstellen ärgert dich ja nur weil es immer gegen dich ging :P wären vulpie gern alle verarscht :!:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Logan San aus Cove
 
Beiträge: 5697
Registriert: Di, 04. Nov 2003 13:29

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste

cron