Das wunderliche verschwinden aller Samen in Monstern

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Das wunderliche verschwinden aller Samen in Monstern

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 03. Jun 2007 11:33

Hi,

Da ja nun das neue Wildniskunde aktiv ist dachte ich mir ja schon ein paar Dinge über die Samen...
Dass jene nun aber wohl nurnoch ausschließlich über Wildniskunde zu finden sind ist ja wohl seehr mager.
Walddämonen haben keine Hohen Samen mehr und Waldschrate/Ents schonmal nurnoch Holz.

Ansich ist das ja keine schlechte Idee, schlecht ist es allerdings das man mit 60% Wildniskunde in fast 2 Stunden nur 20 Baumsamen findet und das beste davon Eiche ist.

Sollte die Ausbeute an Samen wirklich so sein, wird kein Förster mehr so schnell wie bis vor kurzen vorankommen und es werden eine Menge Skriptversklavte Brauer rumrennen und Samen sammeln.


Was genau ist denn die Idee hinter diesem ganzen Spaß?
Mir fiel ja dazu sofort die Tatsache ein den Überfluss an Holz und somit an Holzhighendwaffen zu unterbinden.
Das wäre dann aber nur wirklcih sinnvoll wenn ihr dazu alle alten Samen+altes Holz+alle Holzwaffen löscht, sonst würden die Vorräte ja wohl noch ewig halten.

So dann ist der Post mal frei für Diskussionen, ich bitte darum rumgenörgel zu Unterlassen und widerrum den Staff darum mir das ganze evtl ein wenig zu erläutern.

Danke
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Das wunderliche verschwinden aller Samen in Monstern

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » So, 03. Jun 2007 11:47

Das heißt, dass man die ganze wirklich wertvollen Samen, sprich Trope bis Elfenbeinsamen, GAR NICHT mehr in solchen Loot*s findet?

Oder nur sehr sehr sehr selten Glück hat und welche drinnen sind?
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Benutzeravatar
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove
 
Beiträge: 3259
Registriert: Fr, 01. Dez 2006 21:26

Re: Das wunderliche verschwinden aller Samen in Monstern

Beitragvon Casonus aus Yew » So, 03. Jun 2007 11:52

Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Das heißt, dass man die ganze wirklich wertvollen Samen, sprich Trope bis Elfenbeinsamen, GAR NICHT mehr in solchen Loot*s findet?

Oder nur sehr sehr sehr selten Glück hat und welche drinnen sind?


So wie es da steht ;)
Benutzeravatar
Casonus aus Yew
 
Beiträge: 1029
Registriert: Fr, 27. Okt 2006 21:45
Wohnort: Yew

Re: Das wunderliche verschwinden aller Samen in Monstern

Beitragvon Pfeipher » So, 03. Jun 2007 11:54

Wartet doch erstmal nen offizielles Statment ab, bevor ihr hier wieder seitenweise rumlamentiert.
Benutzeravatar
Pfeipher
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 13. Dez 2006 05:31


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste

cron