von Gyian » Fr, 01. Jun 2007 21:41
Gyian lief rund um die Taverne, konnte aber Gabriela nicht finden. Ängstlich blickte sie sich um. Ob sie Xaxis um Hilfe bitten sollte? Doch was war, wenn Gabriela bereits etwas passiert war?
Gabriela? Gabrielaaaaa?
Doch auf ihr Rufen reagierte niemand. Immer wieder glitt ihr Blick zu dem Wald. War das kleine Elfenmädchen etwa in den Wald gelaufen?
Gyian drehte sich nun doch zur Tavernentüre um und ging rasch hinein um Hilfe zu holen. Sie alleine wagte sich nicht in den Wald.
Schwaden von Pfeifenrauch schlugen ihr ins Gesicht und die Gerüche die in der Taverne herrschten machten sie kurz benommen. Im Halbdunkel der Taverne konnte sie Xaxis nicht gleich ausmachen. Doch sie erblickte Samaro.
Als sie schnell auf ihn zuging, stolperte sie über Ihr Kleid. Der alte Tollpatsch kam wieder zum vorschein. Ganz besonders wenn sie nervös war, wie in diesem Moment. Bevor sie Samaro ansprach, versuchte sie verzweifelt ihr Kleid ein wenig zurichten und sich gerade hinzustellen.
Samaro? Entschuldige......
Betreten senkte sie ihren Kopf und blickte von unten auf
Ich brauche deine Hilfe... meine kleine Schwester, Gabriela... ich kann sie nicht finden und habe Angst, dass sie in den Wald gelaufen ist. Sie ist noch viel zu klein um dort alleine zu sein. Hilfst du mir sie suchen, bitte?
Abwartend blickte sie auf den stolzen Krieger.