von Bruder Landogar aus Yew » Di, 29. Mai 2007 21:00
Mitten in einem seiner Gedankenflüsse flog hinter ihm die schwere Holztür der Taverne auf.
Aus neugier blickte er hinter sich und entdeckte einen Krieger.
Tz..., dachte er sich.
Nunja, solch eine mickrige und ausgemärgelte Gestalt würde er nicht weiter beachten, dachte er weiter.
Doch als er merkte wie dieser jemand sie beim denieren beobachtete blickte er genauer hin und er erkannte den "Krieger".
War dies nicht Xaxis, der ihn damals in seiner kurzzeitigen verwirrtheit, für diesen lächerlichen Wolfsorden anwerben wollte?
Ja er musste es sein.
Herr Wirt, bringt mir Pergament und Tinte bitte und bringt folgende Nachricht zum Herrn nebenan.
So begann er zu schreiben...
Ehre dem Drachen!
Seid mir gegrüßt Herr Xaxis,
falls Ihr wieder einen jämmerlichen Versuch starten wollt mich in Eurer "Gemeinde" unterzubrinen, so verzichte ich freiwillig und aus größtem Vergnügen.
Und Schüler meinerseits sind ebenso wenig mit Eurem Glauben zu belästigen wie ich es bin.
Also danke, kein Interesse.
mfg
Bruder Landogar aus Yew, Ordensvorstand
PS: Solltet Ihr nicht aufhören uns beim denieren zu begaffen, so werde ich unfreundlich ...
Hier Wirt, bringt dies rasch rüber zum Nachbartisch.
Tut mir leid Gwyn, dass ich unser Speisen unterbrechen musste, nur leider hasse ich es dabei beobachtet oder gestört zu werden.
Bitte entschuldigt dies.
Was wollt Ihr denn als erstes von Pergon sehen?
Vielleicht die Wälder oder Seen oder Städte und ihre Länderein, oder wollt Ihr gleich mit den Übungen beginnen die ich für Euch parat habe?[/b]
*immer dahin geht wo es weh tut*