aenderungen

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Moderator: Anselm

aenderungen

Beitragvon Gast » So, 23. Mär 2003 22:28

da das absenden letzten freitag nich geklappt hat, halt heute:

Skillanstieg Wildniskunde beim Feuermachen gesenkt
Skillanstieg Spruchzauberei gesenkt
Blutausbeute mittels Obduktion erhöht
Feinschmied: Skillanforderung für Basteln vorerst entfernt
Wasserfässer verkaufen sich nicht teurer als sie beim Händler kosten

mit den Uhren gibts komischerweise noch n Problem. Da schau ich nochmal
nach.


F.
Gast
 

Re: aenderungen

Beitragvon Gast » Mi, 26. Mär 2003 14:49

solang die homepage down is, mach ich das mal hier mit den
ankündigungen, wird aber bei gelegenheit nachgetragen...

x
Herstellscript (das mit dem Werkzeugkasten, etc.) aufgeräumt.
Die entfernten (doppelten) Items sind jetzt über ihre korrekten
Herstellmechanismen verfügbar
(Feinschmied, Holzverarbeitung, etc...)
Der Rest der Items verbleibt vorerst noch dort, wird aber bei
Gelegenheit in die anderen Scripte integriert.

x
Neu herstellbare Items: Armbanduhr, Uhrenteile, Uhr (Rahmen+Uhrenteile),
Sextant (Sextantteile+Zahnräder mit Achse)
Erstere beide mit Feinschmieden, letztere beide mit Zusammenbasteln

x
Inkognitoitems für Diebe:
Eine neue Sorte von Items (im Moment nur eine Robe) dient in Zukunft als
Inkognitoitem. Bei der Herstellung des Items wird ein Inkognitoname
festgelegt, den der Träger des Items später annehmen wird, solange er
selbiges trägt. Ein Item kann lediglich einmal verwendet werden. Danach
zerstört es sich selbst. Im Moment wird der Schneider die Robe
herstellen können (>80%). In Zukunft könnte dies in Verbindung mit
Thaumaturgie geschehen.

x
Criminalzeit angehoben

x
..name hat bei Playerhändlern nun die Wirkung, daß diese sofort auf den
neuen Namen reagieren


F.
Gast
 

Re: aenderungen

Beitragvon Greenthumb » Mi, 26. Mär 2003 15:33

"Whiskey" <b223@gmx.de> schrieb:

x
Herstellscript (das mit dem Werkzeugkasten, etc.) aufgeräumt.

Da kann auch noch der " a iron key" rausgenommen werden da er nicht
mit der Schluesselfunktion belegt ist.


Die entfernten (doppelten) Items sind jetzt über ihre korrekten
Herstellmechanismen verfügbar
(Feinschmied, Holzverarbeitung, etc...)
Der Rest der Items verbleibt vorerst noch dort, wird aber bei
Gelegenheit in die anderen Scripte integriert.


Grosses Lob !


MfG Greenthumb
Greenthumb
 


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