von Gast » Mi, 26. Mär 2003 14:49
solang die homepage down is, mach ich das mal hier mit den
ankündigungen, wird aber bei gelegenheit nachgetragen...
x
Herstellscript (das mit dem Werkzeugkasten, etc.) aufgeräumt.
Die entfernten (doppelten) Items sind jetzt über ihre korrekten
Herstellmechanismen verfügbar
(Feinschmied, Holzverarbeitung, etc...)
Der Rest der Items verbleibt vorerst noch dort, wird aber bei
Gelegenheit in die anderen Scripte integriert.
x
Neu herstellbare Items: Armbanduhr, Uhrenteile, Uhr (Rahmen+Uhrenteile),
Sextant (Sextantteile+Zahnräder mit Achse)
Erstere beide mit Feinschmieden, letztere beide mit Zusammenbasteln
x
Inkognitoitems für Diebe:
Eine neue Sorte von Items (im Moment nur eine Robe) dient in Zukunft als
Inkognitoitem. Bei der Herstellung des Items wird ein Inkognitoname
festgelegt, den der Träger des Items später annehmen wird, solange er
selbiges trägt. Ein Item kann lediglich einmal verwendet werden. Danach
zerstört es sich selbst. Im Moment wird der Schneider die Robe
herstellen können (>80%). In Zukunft könnte dies in Verbindung mit
Thaumaturgie geschehen.
x
Criminalzeit angehoben
x
..name hat bei Playerhändlern nun die Wirkung, daß diese sofort auf den
neuen Namen reagieren
F.