von Gast » Fr, 01. Jun 2007 20:48
Sie ist die letzte, die vom Volke der Sonnenscheibe übrig ist, ich habe sie gesucht und gefunden. Sie ist mein Schicksal, jedoch ist sie in großer Gefahr.
Langsam sah sie Verwunderung und Schmerz in seinen Augen.
Es ist nicht so wie du denkst, sie ist nicht meine Tochter, und doch, irgendwie schon.
Ich habe sie auf einer Hafenstraße in Anvil aufgelesen und dafür gesorgt, dass sie unerkannt hier her kam, wo ich sie besser beschützen konnte.
Dann blieb ich im Hintergrund. Denn ihre Feinde sollten denken sie sei ungeschützt.
Ich dachte von uns wäre niemand mehr übrig, aber als ich sie sah, wusste ich, ich hatte gefunden, wonach ich all die Jahre gesucht habe. Und ich hatte Angst. Sie weiss nicht was sie ist, und sie hat eine so mächtige Aura, dass ihr weisses Leinenkleid sie wiederspiegelt!
Je länger ich in ihrem Schatten wandelte, desto mehr veränderte ich mich. Jedesmal wenn ich ihr Leben rettete fühlte ich mich stärker und heller.
Sie darf noch nicht wissen wie mächtig sie ist, es würde sich gegen sie stellen, und wenn das letzte Kind des Lichts zu Schatten würde, mit dieser mächtigen Aura könnte es ganz Pergon ins Unglück reissen.
Unbeschwert muss sie aufwachsen, bis sie alt genug ist. Und der Schatten darf nicht über ihre Aura gleiten.
Es ist leichter als bei anderen Lichtkindern, ihre Aura kann einjeder erkennen.