Moderator: Anselm
Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Also entweder sicher oder hübsch und sexy*gg*
Gyian hat geschrieben:Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Also entweder sicher oder hübsch und sexy*gg*
Wir sind immer hübsch und sexy!
Lianna aus Minoc hat geschrieben:Leider trägt die keiner,
Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Hm..naja wenn ihr Brustharnisch und Helm tragt ist dies schon sehr sehr schwer zu erkennen bis ganz unmöglich^^
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:
Pahhhh...Stümper! Wahre Schönheit kommt von Innen *hüstel*
*schon immermal diesen Spruch bringen wollt*
Proelior Pavuk Cicar hat geschrieben:*murmelt nur irgendwas mit rosa* ...
Gyian hat geschrieben:Proelior Pavuk Cicar hat geschrieben:*murmelt nur irgendwas mit rosa* ...
Verstehe ich das richtig? Pavuk möchte gerne etwas in rosa? Könnte doch jemand bitte so nett sein und ihm so etwas anfertigen?
Ist doch nicht schlimm, viele stehen auf die Farbe, wirklich.
Gyian hat geschrieben:Ich würde das eher Interpretation frei nach Gyian nennen. Und für mich liest es sich wirklich so, als würdest du gerne etwas in rosa tragen. Ist doch nicht schlimm, viele stehen auf die Farbe, wirklich.
Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Ist doch nicht schlimm, viele stehen auf die Farbe, wirklich.
Mir fallen ad auf Anhieb Viere ein *gg*
Gyian hat geschrieben:Zenturio Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Ist doch nicht schlimm, viele stehen auf die Farbe, wirklich.
Mir fallen ad auf Anhieb Viere ein *gg*
Und du gehörst dazu?
*unschuldig guckt*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste