von Gast » So, 20. Mai 2007 03:26
Sieht erst jetzt dass er nicht alleine in der Bar ist, schaut kurz in sein Bierglas und mustert dann den Fremden, sein Blick ist teils mistrauisch, teils wirklich überrascht.
Entweder Ihr seid eine wirklich mitfühlende Seele, oder ihr versucht mich auf den Arm zu nehmen, was bei meinem Körpergewicht nicht ganz leicht sein wird!
brummt der Mann mit der Keule und versucht ein Lächeln.
Ein Bier nehme ich gern, wollt ihr vielleicht eine meiner Zigarren?
Schwielige Hände halten dem Elf ein kleines Edelholzkistchen unter die Nase.
Hass ist ein großes Wort. Naja, meine Worte waren vielleicht etwas grob...
Ich hatte nicht gedacht, dass mir jemand zuhört. Jedoch, was mir widerfahren ist, geht auf keine Kuhhaut!
Es fing damit an, dass eine Freundin von mir, vor kurzer Zeit das wichtigste verlor, was sie besaß. Ein Sumpfdrachenweibchen. Wie man etwas so Großes "verlegen" kann ist mir heute noch schleierhaft.
Ein ironisches Grinsen breitet sich auf dem Gesicht des Keulenkämpfers aus.
Ein junger Mann, half ihr wohl, den Drachen wiederzufinden und überredete sie, sich ihm und seinen Leuten als "Wiedergutmachung" anzuschließen.
Zieht eine Augenbraue hoch
Wie ich fand ein SEHR schlechter Handel, jedoch die sentimentalen Gefühle der Dankbarkeit müssen die Frau total durcheinander gebracht haben...
Sie setzte sich sehr für "diesen Menschen" und seine Freunde ein, und überredete mich und andere, ebenfalls zu helfen. So auch eine andere Freundin von mir.
Ich war erst stur, doch dem Blick der Beiden, konnte ich nicht lange standhalten.
Fraun, Bier und Zigarren. Meine Schwäche.
hustet
Ich sagte ihr, ich wäre zu grob für diese Friede-Freude-Eierkuchen Leute. Die gerne heile Welt spielen wollen.
Sie wollte nicht hören.
Sie meinte, sie würde sie schon überzeugen...
Lacht kurz
Also habe ich mich zusammengerissen und bin IHR zuliebe da hin.
Wie blöd ich mich gefühlt habe, kann man sich vorstellen.
Sein Gesicht verfinstert sich.
Eine alte Söldnerseele bei jungen unerfahrenen Frischlingen, die allesamt noch grün hinter den Ohren sind.
Was tut man nicht alles für die Fraun.
Und was ist, die Leute sind erst stinkfreundlich und dann lässt man mich warten und warten und warten und hofft dass ich von selbst verschwinde.
Niemand hatte den Mut mir zu sagen, dass ich wohl recht hatte und man lieber unter Greenhorns bleiben wollte.
Was für eine feige Art: In den Allerwerstesten kriechen, und sich dann nicht mehr melden.
Und eines wurmt mich noch.. wie er nur an dieses Tier gekommen ist .. das ist doch nicht ganz koscher.. sowas hinterlistiges..
murmelt unverständliches und kippt ein weiteres Bier hinunter