*hüstel* dazu sag ich jetzt mal lieber nichts.....nur eins Nahkämpfer
mit Bogen und andersrum...
muss ich verstehen wo du hin willst?
Moderator: Anselm
*hüstel* dazu sag ich jetzt mal lieber nichts.....nur eins Nahkämpfer
mit Bogen und andersrum...
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:
Dies gilt zur Zeit genauso, nur das es nich Vulpy ist sondern ein Necro (Namen sind egal) mit seinen Dämonen die als Statue rum hüpfen.....
also was hat sich verändert ausser das der Player gewechselt hat?
Lysindor hat geschrieben:Vielen scheint letzteres ein Dorn im Auge zu sein. Was man sicher auch
noch manchen könnte:
a) Man berücksichtigt die Buffs wie bisher, alles was > 150 Int ist,
bleibt unberücksichtigt. (if char.int > 150: effektive int = 150)
b) Baseint als Maximum annehmen und nen Malus auch beim Zaubern wirken
lassen. Durch Segnen und Krams kann bis zur Baseint wieder ausgleichen
werden.
Pseudocode:
if int < baseint:
effInt = int
else:
effInt = baseint
b) gefällt mir persönlich besser. Dann würden die 150-Int-Magier
immernoch nen Vorteil haben, den sie sich durch schwerstes
Reag-Verbrennen erarbeitet haben.
Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:
Dies gilt zur Zeit genauso, nur das es nich Vulpy ist sondern ein Necro (Namen sind egal) mit seinen Dämonen die als Statue rum hüpfen.....
also was hat sich verändert ausser das der Player gewechselt hat?
Du Sagst es.
Jaleil Solvison hat geschrieben:ok, ihr möchtet also wenn ihr verflucht werdet schlechter casten und wenn
ihr euch segnet besser? seh ich das richtig?
das sollte umsetzbar sein
mein Idee dazu:
Segen:- alle segenszauber mit nem bestimmten Bonus gesprochen
- kein Einfluss auf Elementar
- evtl. Necrosprüche werden schwächer gesprochen?
Fluch: - alle Segenssprüche werden schlechter gesprochen
- kein Einfluss auf Elementar und Necromantie
würde euch das denn besser gefallen?
Jaleil Solvison hat geschrieben:1. aufstehen
2. duschen
3. kaffe
4. rechner an
5. merken das man noch 20 min bis zur Vorlesung hat --> UO an
6. .onnlinefull
7. sehen das Vulpy schon seit 25min online ist --> ausloggen weil eh alles
tot ist
8. pünktlich zur 7Uhr Vorlesung kommen
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:jaja, damals ...
mein Tagesablauf:
1. aufstehen
2. rechner an
3. ma fix alle Drachen killn
4. sehen das Jaleil einloggt
5. ausloggen
6. kaffe trinken
7. duschen
8. ma wieder 5 min zu spät zur Vorlesung kommen ^^
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:b) Baseint als Maximum annehmen und nen Malus auch beim Zaubern wirken
lassen. Durch Segnen und Krams kann bis zur Baseint wieder ausgleichen
werden.
Pseudocode:
if int < baseint:
effInt = int
else:
effInt = baseint
Wenn ich das richtig verstehe ist das doch die Grenzlösung. Man
schneidet bei 150 ab, ergo muss sich ein Magier nur noch ausrechnen
Inzwischen muste ich von Leder- auf Kettenrüstungen
umsteigen, was mir das Spielen einer Heilmusik, wenns brenzlich wird,
unmöglich macht
Jaleil Solvison hat geschrieben:
P.S. wie groß ist denn der AR Unterschied vor und nach der Umstellung?
Pfeipher hat geschrieben:Ja ich sehe eine der ARunterschied ist nicht so gravierend, mir fehlt vorallem das rumprobieren um vieleicht doch noch das eine Int Oder ARpünktchen herrauszukitzeln. Jetzt muss ich mir kein ruhiges Eckchen suchen um meine Trichserei mit der Musik zu vollführen, jetzt zauber ich einfach einen neuen Schutz und brauche das Friedenstiften nichteinmal zu unterbrechen. Es klinkt vieleicht komisch aber mir fehlt dadurch ein wichtiges Highlight meines Tages.
also:
- Basisint 93
- Joheididai spielen -> +12 Int, Dex, Str
- Int, Dex, Str Zaubern
- aufs Ende der Musik warten -> -12 Int, Dex, Str
- Heldensaga spielen -> +31 Dex, Str
- Segen Zaubern
- auf ende der Musik warten -> -31 Dex, Str
- wieder Joheididai spielen -> +12 Int, ...
- den Schutzzauber wirken
- kurz reggen weil die Stamm alle ist
- und auf zu "Jagen"
(sowas gab es
tatsächlich schon einmal, als HK noch auf Magier castbar ware haben sich 2
Priester vor nem Quest mal "etwas" hochgeschaukelt.... ich weiß keine Zahlen
mehr, aber es war definitiv lustig .
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