Moderator: Anselm
omg....Hetor aus Minoc hat geschrieben:Grüsse, bei mir war nach der pc-uhr um 20.05 Salia Dumon aus Cove mit 677k führend, wenn ihr damit einverstanden seid, verbleiben wir so
von meiner seite nicht gern...Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:aber gern doch
nö...Hetor aus Minoc hat geschrieben:seit ihr einverstanden damit ?
ich brauch das dringend! und sicher dringender als du... meine pfeile gehen alle und ich hab kein einziges holzstück um neue pfeile zu machen, du dagegen hast sicher genug pfeile. ich will dir nicht den spass nehmen, aber ich brauch das einfach ganz dringend.Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Kindergarten ey, meine Fresse... Dann nimm se halt und werd glücklich.
Du weisst echt, wie man Leuten den Spass nehmen kann...Danke!
Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:ich brauch das dringend! und sicher dringender als du... meine pfeile gehen alle und ich hab kein einziges holzstück um neue pfeile zu machen, du dagegen hast sicher genug pfeile. ich will dir nicht den spass nehmen, aber ich brauch das einfach ganz dringend.Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Kindergarten ey, meine Fresse... Dann nimm se halt und werd glücklich.
du sei mal leise, nach dir hat doch keine menschenseele gefragt...Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:ich brauch das dringend! und sicher dringender als du... meine pfeile gehen alle und ich hab kein einziges holzstück um neue pfeile zu machen, du dagegen hast sicher genug pfeile. ich will dir nicht den spass nehmen, aber ich brauch das einfach ganz dringend.Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Kindergarten ey, meine Fresse... Dann nimm se halt und werd glücklich.
alter du hast wirklich keinen Anstand ehrlich gesagt . Salia hat gewonnen akzeptier es halt..und heul nicht so dumm rum, wie ein kleinkind dem man den schnuller geklaut hat...
EDIT: es ist ja wohl egal wer es dringender brauch und wofür oder sagst du das bei jeder versteigerung die du verlierst?
Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:egal schon gut, Salia kanns haben, wenn denn so schlimm ist. ich brauchte das einfach nur zu dringend, da meine pfeile nicht mehr umbedingt soo viele sind...
hat zwar immernoch keiner nach dir gefragt, aber naja... danke für den tip.Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:egal schon gut, Salia kanns haben, wenn denn so schlimm ist. ich brauchte das einfach nur zu dringend, da meine pfeile nicht mehr umbedingt soo viele sind...
Red mal mit Backmacker, der kann dir vielleicht welche machen...
Mitglieder in diesem Forum: Gast und 52 Gäste