Auren (Zirkel 7 Elemag)

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Auren (Zirkel 7 Elemag)

Beitragvon Pyrokar aus Yew » Do, 10. Mai 2007 17:45

egal wie mans dreht . Ein magier ist kein Krieger ,deswegen sind es unterschiedliche Gattungen! und für nicht nahkampf is die aura einfach sinnlos ... selbst wenn sie über 5 felder geht und in dem radius schädigt,
Bringt mir das garnix da es ebenso die truppe schädigt. Also wäre die Aure nur für einzelnahkampfmagier... und sagt mir wenn ich irre, aber sowas hab ich noch nie gesehn ^^
Benutzeravatar
Pyrokar aus Yew
 
Beiträge: 1046
Registriert: Do, 15. Feb 2007 17:33

Re: Auren (Zirkel 7 Elemag)

Beitragvon Bruder Klaus aus Cove » Do, 10. Mai 2007 17:52

Warum die Auren nicht wie ein Buff auf ein Ziel ? Hätten vielleicht auch Krieger mal wieder was anderes zu tun als hinter der Parawand mit einen Bogen rumspielen.
Bruder Klaus aus Cove
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 08. Jan 2007 05:30

Re: Auren (Zirkel 7 Elemag)

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 10. Mai 2007 22:45

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nur damit er die Aura nutzen kann ihm ne AR von nem Plattenkrieger geben ist natürlich auch nicht drin.


Davon hat ja auch keiner was gesagt ;)

meinte eher das die Aura, die kleinen Viehcher (Skelette, Orcs, Riesenratten, Aligatoren, Echsenkrieger, halt das Kleinzeugs) quasi etwas vom Magier zurück hält, den entsprechenden elementaren Schaden macht (niedriger Schaden) und der Magier aber weiter reggen kann.

PS: Das ist nur eine Vorschlag und eure Kreativität ist gefragt, soll also nur als Denkanstoß dienen.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Vorherige

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron