Auren (Zirkel 7 Elemag)

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Re: Auren (Zirkel 7 Elemag)

Beitragvon Pyrokar aus Yew » Do, 10. Mai 2007 17:45

egal wie mans dreht . Ein magier ist kein Krieger ,deswegen sind es unterschiedliche Gattungen! und für nicht nahkampf is die aura einfach sinnlos ... selbst wenn sie über 5 felder geht und in dem radius schädigt,
Bringt mir das garnix da es ebenso die truppe schädigt. Also wäre die Aure nur für einzelnahkampfmagier... und sagt mir wenn ich irre, aber sowas hab ich noch nie gesehn ^^
Pyrokar aus Yew

Beitragvon Bruder Klaus aus Cove » Do, 10. Mai 2007 17:52

Warum die Auren nicht wie ein Buff auf ein Ziel ? Hätten vielleicht auch Krieger mal wieder was anderes zu tun als hinter der Parawand mit einen Bogen rumspielen.
Bruder Klaus aus Cove

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 10. Mai 2007 22:45

Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Nur damit er die Aura nutzen kann ihm ne AR von nem Plattenkrieger geben ist natürlich auch nicht drin.

Davon hat ja auch keiner was gesagt ;)

meinte eher das die Aura, die kleinen Viehcher (Skelette, Orcs, Riesenratten, Aligatoren, Echsenkrieger, halt das Kleinzeugs) quasi etwas vom Magier zurück hält, den entsprechenden elementaren Schaden macht (niedriger Schaden) und der Magier aber weiter reggen kann.

PS: Das ist nur eine Vorschlag und eure Kreativität ist gefragt, soll also nur als Denkanstoß dienen.
Nikeeta Sha'lyn

Vorherige

Zurück zu Ideen