Moderator: Anselm
Proelior Pavuk Cicar hat geschrieben:Lösungsvorschlag.
Wenn ich Polymorph Nutze, das ich als Magier für den Zeitraum solang
ich die Gestalt gewechselt habe, z.b. auch die Stats dieser Gestalt
Zusätzlich ( ganz wichtig ) erhalte. Die Stats natürlich auf Die AR
Werte sowohl Angriffs Werte bezogen.
Beispiel:
Ich Morphe mich zu nem kleinen Drachen. Bekomme im gleichen Zug
Genausoviel AR wie der Drache + gleichen Angriffswert.
Das Ergebnis wäre ein Magier der Nahkampftauglich ist für die Zeit ,
die er Verwandelt ist.( Die dann natürlich verlürzt werden müsste )
wuaaaarrr... *sieht schon übermächtige MAgier alles und jeden
verkloppen*
Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:Lösungsvorschlag.
Wenn ich Polymorph Nutze, das ich als Magier für den Zeitraum solang ich die Gestalt gewechselt habe, z.b. auch die Stats dieser Gestalt Zusätzlich ( ganz wichtig ) erhalte. Die Stats natürlich auf Die AR Werte sowohl Angriffs Werte bezogen.
Beispiel:
Ich Morphe mich zu nem kleinen Drachen. Bekomme im gleichen Zug Genausoviel AR wie der Drache + gleichen Angriffswert.
Das Ergebnis wäre ein Magier der Nahkampftauglich ist für die Zeit , die er Verwandelt ist.( Die dann natürlich verlürzt werden müsste )
Proelior Pavuk Cicar hat geschrieben:
wuaaaarrr... *sieht schon übermächtige MAgier alles und jeden verkloppen*
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Das größte Problem ist halt das der Magier trotz Aura in den Nahkampf
gehen muss, somit wird die Regeneration unterbrochen.
Vielleicht könnte man es in so fern ändern falls doch mal der Fall
eintrifft das man das "Kleinzeug" im Nahkampf nimmt die Regenertion
weiter geführt wird!?
Dennoch sollte es halt nur für kleine Gegner gelten, ansonsten wird ein
Magier wieder zur Kampfmaschine....
Hontar hat geschrieben:na is das denn so schlimm, dass man eine bestimmte art und weise hat
jeden anderen beruf zu killen?
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:aura der Ignoranz (Monster greifen 5 min den magier nicht an (falls der nicht angreift)
aura des lebens z.b. 20 Hp mehr, aura der Ignoranz (Monster greifen 5
min den magier nicht an (falls der nicht angreift) Aura der
vertreibung, halt so wie jetzt, NPCs nehmen schaden im nahkampf, Player
nicht etc
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste