Moderator: Anselm
wenn man nicht übermässig viel int hat ( und dadurch das buff auf
baseint nun zählt hab ich ja nun noch weniger mana zur verfügung)
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Reggen für die Klassen anpassen wäre sicher sinvoll.
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Reggen für die Klassen anpassen wäre sicher sinvoll.
Na das is doch mal ne spitzen Idee!!!
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:find ich nicht
Ich rede ja auch von der Anpassung und nichts weiter! Evtl. könnte man da ja so nen tolles Ding basteln wie beim Kürzen von Stärke,Stamina und Mana beim Trainieren, so das man selbst einstellen kann was zuerst regeneriert werden soll....
Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:da ich dauern überladen bin wegen der reags nutzt mir das mehr wenn ich mana als erstes reggen kann, als ausdauer.... mit mana kann ich mich z.b. verstecken einmauern beamen oder das vieh freezen und in ruhe verstecken, die ausdauer hältn paar felder und is wieder leer , und ich bin immernoch in reichweite von dem monster und es würde mich töten da ich nichtmal mana hab umns zu freezen oder ne mauern zu stellen, da die ganze zeit nur die ausdauer reggeneriert.
Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:Ich rede ja auch von der Anpassung und nichts weiter! Evtl. könnte man da ja so nen tolles Ding basteln wie beim Kürzen von Stärke,Stamina und Mana beim Trainieren, so das man selbst einstellen kann was zuerst regeneriert werden soll....
Das wäre ne gute lösung find ich,es frei Wählbar zu machen , was zuerst reggen soll!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste