Da ich schonmal dabei bin fiel mir noch ein paar Sachen auf.. allerdings weis ich eben nicht ob diese leicht umsetzbar sind oder auch garnicht.
Neue Tränke die Alchemisten brauen könnten:
- Immunstrank, der gegen Giftige Zauber für einige Zeit Immun macht. Natürlich hängt dabei die staerke des Trankes davon ab wie gut der Alchemist ist. Für die Dauer, hab ich mir nichts einfallen lassen.
- Haarfärbemittel, die ein Alchemist herstellen kann für besondere Faren. Das heisst z.B für ein richtiges Schwarz oder ein knall Pink (oder ähnliches). Ich finde das wär auch sehr schick.
- Feuerwerkskörper, die einfach sehr viel staerker als ein Explosionstrank sind und aber auch sehr viel schwerer zu brauen sind und mehr reagenzien benötigen. Um dann dieses fass zu füllen sollte der alchemist viele explosionstränke in das fass mischen müssen.
- Ein Unsichtbarkeitstrank finde ich persönlich auch ganz schick mit dem man sich auf der Stelle nach der Einnahme verstecken kann, aber wiederrum nur solange wie die wirkung des trankes anhält. Diese sollte wiederrum von dem Skill des Alchemisten abhängen.
Naja einfach nur weitere (doofe?!) vorschläfe von mir