Neue Gebäude

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Neue Gebäude

Beitragvon Emilia Azhran » Mo, 07. Mai 2007 22:29

Huhu,

da ich und mein Bruder früher schon desöfteren auf anderen Servern gespielt haben (Schattenwelt, Msytical Legends) kamen mir ein paar Ideen, für neue Gebäude die vielleicht auch ganz lustig sind.

Das erste Gebäude, was ich auch immer am besten fand, ist die Arena. Klar es gibt eine auf Jhelom doch es sollte auch eine auf dem Festland geben die ein wenig wie das Colosseum aufgebaut ist. In dieser Arena sollten dann hin und wieder Monster gegen Monster kämpfen. Als bsp. ein Drache gegen ein Walddämonen. Aber auch kleinere Monster oder auch nur Magische Wesen.
Aber auch Krieger sollten dort sich messen können. Vielleicht sogar auch so, wenn möglich, das Zwei Blaue nicht Grau werden. Also worauf ich hinaus will das dort vielleicht hin und wieder eine schöne "Show" geboten wird einfach nur zur belustigung.

Das zweite wäre ein Platz, ein Tunierplatz. Auf diesem sollten einfach Tuniere ausgetragen werden wie man sie aus den ritterfilmen kennt, wie z.B Bogenschiessen, Reiten aber auch wieder Kämpfen. Hier könnte man die erste und die zweite idee vllt. einfliessen lassen das das zu einem gebiet wird.

Das dritte Gebäude wäre ebenfalls ein Platz, ein Marktplatz. Ich fand es immer schön eher ingame zu handeln. Klar das Forum kann auch bleiben aber viele wollen ausschließlich ig handeln und mit einem solchen Marktplatz wäre das doch möglich. Dort ein schwarzes brett, ein auktionshaus indem die spieler mit den anderen spielern dann über ihre items verhandeln und diese dann auch vorort den deal abschließen. In diesem auktionshaus könnten auch die Bürgermeister ihre häuser (die frei sind) versteigern.

Viele dieser Ideen waren auf den Servern imemr gern gesehen und gut besucht aber auch deshalb, weil es da eben nur RP gab und kaum Forenbesuche..

MFG

(weitere gebäude die mir eingefallen sind ich aber keine beschreibung für hätte wären vllt. Akademien..)
Bild
Khorne an die Macht.
Emilia Azhran

Re: Neue Gebäude

Beitragvon Phyumsphat aus Cove » Mo, 07. Mai 2007 22:38

kliengt super, vor allem die idee mit dem marktplatzt gefaellt mir, wo man dann jeden sonntag auch einen grossen markttag haben koennte wo jeder seine waren anbieten oder so aehnlich
Phyumsphat aus Cove

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 07. Mai 2007 22:44

Emilia Drocas aus Yew hat geschrieben:Arena

Gibt es auf Jhelom und in Nirdana.

Emilia Drocas aus Yew hat geschrieben:Tunierplatz

Diese werden meist immer neu gebaut wenn ein Turier ansteht oder es wird die Arena auf Jhelom etwas umgestaltet.

Emilia Drocas aus Yew hat geschrieben:Marktplatz

Diesen Platz besitzt so gut wie jede Stadt. In Minoc gibt es sogar ein Auktionshaus, es müsste nur einmal so ein Event geplant und durchgeführt werden!
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Emilia Azhran » Mo, 07. Mai 2007 22:45

Ja gut dann gehen absofort alle Blaue nach Nirdana in die Arena oder wie?
Bild
Khorne an die Macht.
Emilia Azhran

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 07. Mai 2007 22:47

Emilia Drocas aus Yew hat geschrieben:Ja gut dann gehen absofort alle Blaue nach Nirdana in die Arena oder wie?

Man kann auch als Festlandbewohner nach Jhelom reisen und siehe da, man kann in der Arena sogar Rüstungen und Waffen tragen ;)
Nikeeta Sha'lyn

Beitragvon Eduardo » Mo, 07. Mai 2007 22:49

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:
Emilia Drocas aus Yew hat geschrieben:Ja gut dann gehen absofort alle Blaue nach Nirdana in die Arena oder wie?

Man kann auch als Festlandbewohner nach Jhelom reisen und siehe da, man kann in der Arena sogar Rüstungen und Waffen tragen ;)
ist aber irgendwie umständlich find ich... eine arena in einer normalen stadt wäre nicht schlecht. :wink:
Geht nicht gibt´s nicht!
Eduardo

Beitragvon Emilia Azhran » Mo, 07. Mai 2007 22:50

Ja aber trotzdem ich find das ist schon bisschen umständlich..

Es wäre einfacher wenn es auf dem festland ausser in Nirdana noch eine arena gibt die wirklich für jeden zugänglich ist, egal ob Rot, Hellrot, Blau, Gruen oder Grau :)

Und bei dem marktplatz dachte ich mir auch eher ein großen gesamten marktplatz und keinen wo andauern nur die NPC's stehen.. also nen großen und keine vielen kleinen.

Und das da vllt. sontags markttag ist find ich allerdings auch ne tolle idee.
Bild
Khorne an die Macht.
Emilia Azhran

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mo, 07. Mai 2007 22:58

Haja wie gesagt an der lokalen Einrichtungen mangelt es sicherlich nicht, meist eher an der Organisation, Durchführung und vorallem der Nachfrage!

Ich möchte deine Ideen sicher nicht schlecht reden, doch wenn jemand PvP will stellt er sich meist neben den Heiler haut sich und belebt sich gleich wieder. Will jemand Handeln und für seine Ware viel verdiehnen setzt ers ins Forum, denn da kann man eine große Kundschaft ansprechen.

Der Mensch ist halt sehr faul und sucht sich meist den kürzesten Weg mit den wenigsten Hindernissen.
Nikeeta Sha'lyn

Zurück zu Ideen