Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Dagegen hilft ja, dafür zu sorgen das wilde NPCs nicht mehr durch Tore gehen können.
is ne wirklich gute idee.... nur geht damit leider nen spaßfaktor und nen langeweile-killer flöten ^^
Moderator: Anselm
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Dagegen hilft ja, dafür zu sorgen das wilde NPCs nicht mehr durch Tore gehen können.
GL Jira hat geschrieben:Allerdings ist grad das komplett zufällige genau das, was mir am besten
gefällt. Können wir das nicht irgendwie mal irgendwo testen?
Grossdrachen scheinen mir dafür prädestiniert. Irgendwo ein großes
Gebiet mit Wächter-Zeugs vollstellen und irgendwo mittendrin 2-3
Grossdrachen. Wenn die signifikant länger leben, muss es wohl schwerer
sein als die anderen Drachen.
könnte man mal machen, sollte mit dem reagionmanager schnell gemacht sein, wenn es dann gefällt halt ne gruppe für ne spawnrune gebaut und dann so genutzt. ist aber grad völlig egal, weil es geht um nen anderes Thema
GL Jira hat geschrieben:könnte man mal machen, sollte mit dem reagionmanager schnell gemacht sein, wenn es dann gefällt halt ne gruppe für ne spawnrune gebaut und dann so genutzt. ist aber grad völlig egal, weil es geht um nen anderes Thema
@Jira: 100 Dämonenknochen und 100 Blackrock reichen nicht mal annähernd, wenn man mal mit Walasson und Xabbu unterwegs war...
Sozusagen, steht heute nen Waldi da und morgen vielleicht ein Drache und übermorgen vielleicht ein Grossdrache, und darauf vielleicht auch nur nen Hase.
Nen Drache zwischen viel Wächterzeugs ist sowohl im Wald über Yew zu finden als auch im Wald über Vesper. Gejagt werden beide ganz normal.
So weit ich weis gibts keine gekoppelten Spawnrunen, mit der Idee hätten wir einfach pauschal 3 große Drachen mehr auf Pergon, die genauso gut bejagt werden können wie die anderen bisher auch.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:gekoppelte Runen draucht man nicht. Bei einer 1%igen Chance auf einen normalen Drachen entsprechen 100 Viecher der Gruppe dann einem Drachenplatz wie er jetz vorhanden ist.
An großen Stellen könnte man so zB 150 Viecher aufstellen und an keinen Inselchen nur 50. Dass es mal 2 Drachen an einer Stelle gibt kommt dann durchaus vor, ebenso, dass man auch mal keinen erwischt.
Nachtrag:
Wie ist denn das mit dem Rudelverhalten? betrifft das nur bestimmte Viecher einer Art (also zB Zentaurenelite auf einer Stelle) oder alle/einiger Viechern einer Rune?
Weil dann könnte man ja auch schaffen, dass Monstergruppen zu 2-4 Npcs zusammengefast sind. Wenn man also zB einen Kobold lockt, stürzen sich auch der Drachenwächter und ein Gargoyle ins Gefecht.
Allerdings wären dann freezende Viecher und 1Hit1Kill Monster wie Dämonen ein möglicherweise tötlicher Mix.
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:@Jira: Also ich weiß ja nicht was du an Minimengen Reags mitnimmst aber
ich bin meist an der Grenze meines Gewichts. Hinzu kommt dann noch das
Loot...
Und das ganze will ich nicht erst auf ein Quest beziehen das über halb
Pergon geht.
@Toreador: Wenn du mal einen Zähmer zuschaust, der muss für nen Ridge um
einige Ecken laufen. Nehmen wir mal die bei Vesper, genau daneben liegt
nen Drachenplatz und da möcht ich sicher nicht mit so einem schlechten
Kämpfer rumrennen!
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Na ob man mit Randomdrachen den Pergonern ne Freude macht. Das heist ja effektiv, erschlag alles was sich bewegt, es könnte einen Drachenspawn blockieren.
Somit kann man dann immernoch den gefallenen Kameraden ein Tor zum nächsten Heiler stellen und so gibts auch kein ewiges Leiche suchen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste