von Naomi Tyra aus Minoc » Mo, 25. Jun 2007 23:59
Eine weitere schlaflose Nacht, ein weiterer Tag an dem sie nur eines im Kopf hatte, Jillian.
Viel Zeit war seit ihrem letzten Treffen in der Taverne vergangen, endlos lang kam es ihr vor, dass sie das letzte Mal in seine treuen Augen schaute die ihr so vieles gaben, Gefühle, die sie verloren geglaubt hatte.
Starr lag Naomi in ihrem Bett. Schlafen konnte sie nicht, schon lange nicht mehr und ihre Gedanken drehten sich einzigst und allein um ihn.
Ein flaues Gefühl bewohnte seit jener Nacht ihren Körper, ein Gefühl, komplett anders als jenes, das er in ihr erweckte wenn sein Blick sie traf und sie sich in diesem verlor.
Etwas weiteres quälte sie, seit sie ihn dort hatte sitzen lassen, zwei Mal, um genau zu sein.
Was mochte er bloß von ihr denken? Sicherlich hatte sie sich alles verbaut, ihre Chancen waren verloren, schließlich war sie so abweisend zu ihm, doch genau dies war es, was ihre Zuneigung zeigte, denn anders als andere Männer ignorierte sie ihn nicht vollkommen.
Resignierend fuhr sie sich die Haare aus dem Gesicht und vergrub dieses in ihrem Kopfkissen.
So konnte es einfach nicht weitergehen.
Entschlossen zog sie sich an und machte sich ein weiteres Mal auf den langen Weg in die Taverne, in der Hoffnung ihn dort anzutreffen und dieses Mal würde sie es sein, die auf ihn wartete, egal wie lange es dauern würde...
Dort angekommen öffnete sie die schwere Holztür. Sie war allein und das war ihr gerade recht, aufdringliche Gesellschaft war das Letzte, was sie jetzt baruche.
Sie setzte sich auf einen Stuhl am Fenster, sodass sie ihn, sollte er hier vorbeilaufen, ja nicht verpasste. Die Chancen standen schlecht ihn hier zu finden, dass wusste sie, doch wollte sie es nicht wahr haben, was sonst sollte sie tun? Und so bestellte sie sich ein Glas Wasser und wartete, auf dieses erfüllte Lachen, diese freundlichen Augen, auf diesen Kerl, Jillian...