"Sebastian 'SeBB' Giese" <SeBBster@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:73d28f66c09cd99bff8fabae56d375af@pergon.fem.tu-ilmenau.de...
das Thema ist durch, Jerry.
Meiner Meinung nach ist ein Thema erst dann durch, wenn man sich auf was
geeinigt hat. Tut mir leid, wenn ich das jetzt mal so sagen muss, aber (und
das wird Dir jeder Axtkämpfer und Infanterist bestätigen) es macht keinen
Sinn, dem einen Kampfskill die Waffen wegzunehmen und sie dem anderen
Kampfskill zuzuschreiben. Im Moment isses nämlich so, dass jetzt die
Infanteristen nur 3 Waffen zur Verfügung haben und von 0 bis 60% mit ner
Heugabel (!!) rumrennen müssen, entbehrt jeder Logik.
Ich hatte da mal ne Lösung vorgeschlagen, die leider komplett ignoriert
wurde, also sag ich sie nochmal, bis es Dir zu den Ohren rauskommt
Also: Wie wäre es zum Beispiel, wenn man die Langaxt, oder wieauchimmer ihr
sie nennen wollt, als Fechtwaffe UND als Axt zulässt? Man kann die
Waffenattribute (Geschwindigkeit und Schaden) ja unterschiedlich gestallten,
dass die Fechtwaffe schneller ist, die Axt dafür mehr Schaden macht.
Genauso ist es bei dem Spiess (vorher Wurmspiess). Du kannst mir echt nicht
erzählen, dass man mit einem Spiess fechten kann. So bekifft kann man nicht
sein, um das zu glauben. Warum also nicht den Spiess umbenennen und ihn auch
für beide Waffengattungen zulassen?
Die Tatsache, dass es dann 2 verschiedene Waffen mit gleicher Grafik gibt
wird wohl niemanden stören, oder?
Sei so nett und denk nochmal drüber nach, weil so, wie es jetzt ist, ist
keinem wirklich geholfen.
Jerry