Moderator: Anselm
Guardian Phyumsphat aus Cove hat geschrieben:dann verkauf dein zeug doch gegen knochen nich gegen gold
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:sowas ähnliches hab ich mir auch überlegt, aber dann hätte man eine andere Währug und trotzdem nichts wsa man kaufen könnte.
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:Welche Währung auch immer genutzt wird. Bei uns Farmern bleibt ein ziemlicher Anteil liegen, weil wir keine Ausgeban haben. Am ende würden uns sogar andere Leute die Knochen/Samen/Felle gegen Gold abkaufen und wir wären wieder am Anfang.
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:du vergisst, die meisten Farmer sind 2.Chars und somit nützen die Einkünfte den anderen Chars etwas. (ich kenn eigentlich auf Anhieb niemand der nur nen Farmer hat, die meisten haben noch nen anderen Char)
Rakutas aus Cove
Für mich als Farmer ist es schwierig an solche heranzukommen. Das Gold nützt mir also meistens im zweifachen Sinne nichts
Als Farmer sollte es meiner Meinung nach möglich sein Eimer am Brunnen mit Wasser aufzufüllen. Es ist immer ziemlich nervig wenn man anbauen will und feststellen muss das Ebbe ist Klar, man kann Wasserquellen suchen, aber das ist meist auch zeitaufwendig.
Warum kaufst du kein Wasser beim Waldläufer? Da kannst du was mit deinem Gold anfangen, hast auch das nötige Wasser und zudem wird das Gold vom Waldläufer vernichtet, so dass es nirgends mehr auftaucht.
Das mit den Knochen meine ich folgendermaßen: Selbst wenn wir Knochen nehmen würden, könnten wir sie trotzdem nicht ausgeben. Kann ja sein, dass man alles mit Knochen kaufen kann, aber ich brauch ja nix. Also liegen dann Knochen in meinem Bankfach statt Gold. Damit is auch niemandem geholfen.
Akilano Wolfsauge aus Yew hat geschrieben:
Ich hab Akilano auf "echten" Farmer geskillt. also nur sachen, die ins Profil passen: Zähmen, Abrichten, Holzfällen, Försterei, Häuten, Schlachten, Angeln.....
Keine Magie und nur ein bisschen Kampf.
Ciervos Cicar hat geschrieben:Infanteriewaffen für den Kampf mit der Heugabel käm noch gut *fg*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste