Tränke, Flaschen, Alchemie

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

Tränke, Flaschen, Alchemie

Beitragvon Pyrokar aus Yew » Sa, 31. Mär 2007 09:47

Hallo erstmal!

Ich hab mich heute mal wieder der Alchemie hingegeben und musste mal wieder feststellen das das Tränke verkaufen doch eine Qual ist :(

Ob Nachtsicht, Stärke, Agi.... Ich muss immer jeden trank einzeln Trank anklicken und und ins Verkaufsfenster legen...

Ist es denn evtl möglich diese Flaschen Stapelweise verkaufbar zu machen ? Also das man z.b. gleich 50 auf einmal verkaufen kann! Und nicht jede einzelne Flasche anklicken muss.

Desweiteren Hab ich festellen müssen, sobald ich mehr als 20 Tränke verkaufe.. bekommt der NPC Alchi Probleme und hängt immer ... 100 Flaschen führten sogar zum Komplettabstaurz..

Mein Vorschlag.. Flaschen Stabelbar machen! Von mir aus unbegrenzte Anzahl oder auch nur 20-50 Flaschen Je haufen...
lässt sich da was Einrichten?
Pyrokar aus Yew

Re: Tränke, Flaschen, Alchemie

Beitragvon Turley » Sa, 31. Mär 2007 09:49

Enaja Sternenstaub schrieb am 31.03.2007 09:49:
Na vielleicht mit dem neuen Alchemiekonzept.

Das Konzept ist sogar groß geworden und hat Scripte bekommen :)

In nicht all zu ferner Zukunft dürft ihr euch also wieder austoben, wie
Kacke das alles ist :)

mfg
turley

P.S.: Ja dort sind die Tränke auch stapelbar
Turley
Gamemaster

Re: Tränke, Flaschen, Alchemie

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Sa, 31. Mär 2007 09:57

Pyrokar hat geschrieben:Desweiteren Hab ich festellen müssen, sobald ich mehr als 20 Tränke verkaufe.. bekommt der NPC Alchi Probleme und hängt immer ... 100 Flaschen führten sogar zum Komplettabstaurz..

Das liegt aber eher an deinem Client und nich am Alchemisten :)
Ist bei mir aber auch so, dass bei großen Mengen das komplette Verkaufsmenü zu strampeln hat. Wenn man mal 50 Gegenstände drin hat, dann lässt sich zB das hoch und runterskrollen schon n bisserl Zeit

Pyrokar hat geschrieben:stabelbare Tränke..

Na vielleicht mit dem neuen Alchemiekonzept.

Wäre auch für Krieger praktischer, mit einem Klick sieht man, wieviele Tränke im Rucksack sind und vorallem lassen sich so schnell mal 30 neue aus m Fach holen.
Inquisitorin Enaja Sternenstaub

Zurück zu Ideen