Ich schau mir ja seit längeren die Quests an geh mittlerweile aber nurnoch selten hin.
Der Grund ist nun langsam schon die Beschreibung des Quests a la
"Kampfbärenkommando von Outerspace" oder "Aus dem Questlabor ist was ausgebrochen"
Auch hab ich die Verschwendungssucht der Tharoker satt die ja scheinbar neue Krieger in Legebatterien ausbrüten.
Der Schicksalswächter könnte solangsam auch mal einen wohlverdienten Wochenendurlaub beantragen. (ausserdem zieht der böse Elementare magisch an *g*)
Die Questinsel ist ansich eine schöne Idee, das sie meist nur dazu genutzt wird um sich durch ellenlange Gänge zu kämpfen nicht so.
Ich möchte mal an das Quest vom damaligen Questteam Orange erinnern.
Es hieß "Ghoststory"
Einige der Leute die heut noch aktiv sind erinnern sich sicher dran.
Jedenfalls hatte dieses Quest eine Super Handlung.
Ums allgemein zu halten wurden wir gebeten ein Item zu besorgen mit dazugehöriger Geschichte.
Auf dem Weg dorthin gab es Monster und auch Quizfragen, also eine gesunde Mischung.
Die Story nahm zum Ende hin sogar eine Wendung und das Ende des Quests war nicht "Pergon wurde gerettet" sondern es war optional a la:
"Geben wir dem Typ das Item obwohl ers nicht verdient hat oder nicht?"
Je nach Entscheidung wärs halt anders ausgegangen
An dieses Ereignis erinner ich mich immer gern
Das soll jetzt keine bloße Niedermache des jetzigen Questteams sein, die Quests machen sicherlich den meisten Spaß aber mind. nach der 50. Tharoker Armee wird der letzte sagen "DIE NERVEN!"
Also was ich eigentlich nur kurz Andeuten wollt:
Bitte bringt mehr Abwechslung in die Quests und auch Stories die nicht aus "Pergon ist in Gefahr macht alles tot" bestehen.
Ihr könnt dass, die Ansätze sind ja da(z.b. Die Rätseltruhe die allerdings auch unbegründet da rumstand *g*) nur verformt sich das ganze immer zu ein und dem selben Spielchen
Also dann, cya
MfG Ciervos, auf Haue wartend