Also ich bi n selber jhelomer und habe auch schon die erfahrung machen müssen mit den phasenspinnen und den belholdern und den schatten und ... was weiß ich was sich da oben noch so im wald rumtreibt!
Und da muss man einfach mal sagen, dass manche ganz schön viel gold haben müssen
Man hat doch, wenn man mal ein wenig aufmerksam im forum gelsen hat, mitgekriegt, dass das thema packpferd/lamas und monster auf nord- jhelom schon so oft durchgekaut wurde...
Auch die handwerker, und ich kann sagen das ich auch als nebentätigkeit einer bin, müssen
mal einsehen, das die felder nicht sicher sind und sollte sich eben neben ihren tieren ausloggen, es nervt auch ganz schön, wenn die ganzen feldern mit packpferden und lamas in den unglaublichsten stellungen zugeparkt sind.
Und wenn wir alle das schön machen und uns neben den tieren ausloggen, dann können keine bösen monster mehr kommen und den armen leutschen auf dem feld die tiere wegkillen.
Das musste endlich mal gesagt werden, da es manche schnarchnasen immer noch nicht gelesen haben!
Und auch als obernoop und newp sollte man schon mal das forum durchgeschaut haben
*zitiere redewenung:* "Unwissenheit schützt vor strafe nicht"
Man sieht sich