Also ich werde dem nächst nach Jhe´lom reisen, sollte ein Jhelommer irgendetwas (preislich angemessen) brauchen so solle er es bitte in diesem Thread kund tun.
Für alle Festlandsbewohner hat jemand irgendetwas was für einen Jhe´lommer bestimmt ist oder was für ihn selbst nutzlos aber für Jhelommer äußerst hilfreich ist solle er es hier sagen.
Meine Samarium Platte( also net der Harnisch sondern der ganze Rest wie beine Arme Handschuhe Halskrause Unterwäsche(oder wie man das hübsche Metall-Dessous nennt) und so) hat ganz schön gelitten,
Wenn ihr mir eine Preisvorstellung sagen könntet würde ich
diese und ein oder zwei vernünftige Häutungsmesser bei euch Bestellen
Eine Brieftaube fliegt über die Köpfe der Marktbesucher und lässt sich neben Xaxis nieder. Um ihr zierliches Beinchen ist eine Nachricht gewickelt, auf dieser steht geschrieben:
Werter Herr Wulfanys,
mir ist zu Ohren gekommen das Ihr die Inseln von Jhelom besuchen wollt und anbietet das Ihr den Bewohnern etwas vom Festland mitbringt. Ich hätte da eine Bitte an Euch, könntet Ihr mir ein Schwert aus jhelomtauglichem Material mitbringen?
ich würde euch um ein normales schwert bitten, ein drachenschild und eine säge und werkzeug (zum holzverarbeiten) und alees aus samarium
aber ich werde warsch bald auf dem festlad sein...
Tomorrow will take us away
Far from home
No one will ever know our names
But the bards' songs will remain
Tomorrow will take it away
The fear of today
It will be gone
Due to our magic songs
Was wollt ihr denn eigentliuch für die Waren haben( also ne vollständige Samarium PLattenrüstung (mit Vollhelm kein Nasenhelm PLz) und nen Paar Hätungsmesser)???
Ich könnte euch in KNochen bezahlen die sammel ich gerade so fleißig deswegen ist meine rüpstung auch so ramponiert!
Wie Ich gerade festgestellt habe wäre ich mittlerweile in der Lage einhand äxte als Waffe zu nutzen könnte mir jemand eine solche anfertigen?
(und nen passenden Turmschild^^)
man man man meine Bedarfsliste wird irgendwie immer länger...