Genau zwei Jahre ist es her, dass ich das erste Mal auf Jehlom herumstolperte. Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern. Total überladen und orientierungslos lief ich des Nachts umher. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich dieses Spiel zwei Jahre lang durchhalte und noch heute warte ich sehnsüchtig auf den Abspann
Während dieser zwei Jahre entwickelte ich unter anderem eine besondere Vorliebe für leuchtende Wände (jaja, jedes Mal wieder bin ich wie gelähmt von ihrer Schönheit), für Hüte und nicht zu vergessen die dollen Pferdebürsten *g* Schuld an meiner Pergonsucht sind nicht zuletzt die Leute, die ich hier traf. An dieser Stelle möchte ich ein paar Worte an Die richten, ohne die zwei Jahre Pergon für mich nicht das gewesen wären, was sie waren.
Danke…
…an Jason, der mir grade in meinen ersten paar Pergonwochen selbst die sinnfreiesten Fragen geduldig beantwortet hat und mir als Hasi die zeitweilig lange Weile vertrieben hat.
…an meine liebe Party Atracor, Theresia, und besonders an Enaja und Darius, die mich jeden Tag auf s Neue ertragen müssen, aber trotzdem jeden erdenklichen Unsinn mitmachen.
…an Ciervos und Pavuk für die langen Diskussionen und Ablenkungen beim Jagen, die meistens tödlich endeten, weil ich zu viel tipperte.
…an Jaleil, ohne den ich dieses Spiel niemals angefangen hätte.
…an Aenea und Lehonora für ihre aufbauenden Worte und ihr immer offenes Ohr.
…an Alukat, Medin, Creb, Taya, Itomar, Vulpy, Logan und Wali für die unterhaltsamen, ratsamen und netten Gespräche ig oder über ICQ.
…auch an die, die ich hier nicht erwähnte oder vergessen hab.
…sowieso an alle, die mich zwei Jahre ertragen haben und es vermutlich und hoffentlich noch eine Weile tun werden
…natürlich auch an den gesamten Staff für zwei Jahre Unterhaltung, tolle Quests und die ganzen Neuerungen (ja, auch wenn ich oft meckerte ). Ihr seid super, macht weiter so und lasst euch nich durch solche Meckerfritzen, wie auch meiner einer manchmal, die Motivation nehmen.
So, mehr fällt mir nich ein, reicht ja auch.
MfG Salia,
langsam kein Newb, aber immernoch ein Noob ist.