von Neryos Nadeira » Fr, 16. Mär 2007 11:21
Ein amüsiertes Grinsen huschte über seine Lippen als er die Worte von Walasson vernahm. Er ein Drow? Seine Augen funkelten als Nikita den Menschen aufklärte, dass dem nicht so war.
Walasson, ich mag viel sein, aber kein Drow.
Langsam strich er die langen Haare aus dem Gesicht und zeigte seine Ohren
Keine spitzen Ohren, keine dunkle Haut, kein Elfenblut, daher - kein Drow. Und verzeiht, wenn ich Eure Gegenwart nicht unbedingt mit einem Freudenfest ehre, aber ich teile nicht gerne.
Nikitas Worte machten ihn stolz. Sie bekannte sich zu ihm, er musste das nicht von ihr verlangen oder fordern, sie gab es ganz von selber. Als sie ihren Arm auf seine Schulter legte, streckte er sofort seine Arme aus um sie näher an sich heran zu ziehen. Er hatte ihren Blick vorher bemerkt, den sie der schlafenden Gestalt am anderen Tisch zu geworfen hatte. Der Blick in ihre funkelnden Augen bewirkte jedoch, dass er die Frage bezüglich des Schlafenden sofort verdrängte. Was sollte es ihn auch kümmern. Nikita hatte wieder einmal mehr gezeigt, dass er sich auf sie verlassen konnte und sie zu ihm stehen würde.
Er lächelte Walasson ruhig aber kalt zu, während er Nikita langsam in seine Arme und auf seinen Schoß zog.
Eifersüchtiger Gatte? Nun, mein Volk versucht immer zu schützen und zu bewahren was ihm wichtig ist. Und Nikita ist für mich sehr wichtig.
Ein spöttisches Grinsen legt sich auf sein Gesicht
Aber nun, Walasson, erzählt mir doch, wie habt Ihr meine Gefährtin kennen gelernt, und was hat sie mit Euren Träumen zu tun?