von Neryos Nadeira » Di, 13. Mär 2007 21:39
Sein Blick schweifte durch das Unterholz und blieb an der Türe der Taverne hängen. Er hatte sich nicht geirrt, Ihr Duft war hier. Er konnte sie eindeutig riechen. Aber besonders in letzter Zeit hatte er andere Menschen gemieden und sich etwas zurück gezogen. Obwohl er diese Einsamkeit genossen hatte, hatte sie ihn auch der Gesellschaft seiner Gefährtin beraubt. Leicht runzelte er die Stirn und trat dann, trotz seinem ungutem Gefühl aus dem Unterholz heraus und ging langsam auf die Taverne zu.
Im Inneren schien nicht viel los zu sein, aber zumindest konnte er hier seine Augen vor der Sonne schützen.
Nikita saß alleine auf einem Tisch und mit raschen, geschmeidigen Bewegungen nähtere Neryos sich seiner Gefährtin. Sie hatte den Kopf auf ihre Arme gelegt, und sah ihn so nicht gleich kommen. Als er direkt hinter ihr stand, beugte er sich zu ihr hinunter und hauchte ihr leicht ins Ohr.
Geliebtes Herz, welch schöner Anblick du doch bist. Auch wenn du im Moment nicht besonders zufrieden wirkst. Erlaubst du, dass ich mich setze?
Noch bevor sie antworten konnte, zog er sich einen Stuhl heran und nahm neben ihr Platz. Eine Hand streckte er aus um sich eine Haarsträhne von ihr heran zu ziehen und damit zu spielen. Er atmet ihren Duft ein.
Du hast mir gefehlt....