Überall im Land...

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Überall im Land...

Beitragvon Samira Madejn aus Vesper » Di, 13. Mär 2007 17:51

In jeder Stadt des Landes hängen an wichtigen Punkten, wie Banken, Tavernen und Händlern, einige Pergamente, geschmückt mit einem Siegel, auf dem eine kleine Phiole und eine Feile abgebildet sind, durchzogen von den ineinander verschlungenen Initialen S. M. Tritt man näher heran, vermag man zu erkennen dass das Pergament neu ist, denn die Tinte ist noch nicht verblasst.

Freie Völker Pergons,

zum Handel feil geboten seien ab dem heutigen Tage:

  • Feine Milchflaschen und Tafelgläser, welche in keinem Haushalt fehlen sollten, insbesondere nicht in solchen, die Wert auf frische Getränke legen
  • Aufs edelste geschliffene Phiolen, welche jedem Alchimisten die Arbeit zur Freude machen.
  • Fein geschliffene, kristalline Phiolen, aufs wunderbarste zur Konservierung von Blut geeignet, um es der magischen Verwendung zuzuführen.
  • Einfachste Schlösser aus Eisen, für die einfachen Leute um ihr Hab und Gut zu schützen.


Alle Waren Ausser den Milchflaschen und Schlössern können aus Glas oder feinem Obsidian gefertigt werden, auf Wunsch auch signiert und mit edler Gravur versehen.

Auf Aufträge freut sich

Samira Madejn

OOC: Ich habe inzwischen gemerkt, das Pergon kein reiner RP-Shard ist. Dennoch werde ich, intoleranter Weise folgende Regeln für einen Handel mit mir aufstellen.

1. Der Preis wird Ingame im RP ausgehandelt, und zwar nachdem die Ware fertig ist.
2. Der Auftrag hier im Forum wird in RP-Form gestellt.
3. Die Übergabe wird RP-Konform gestaltet.

Ich handle NICHT mit OOClern. Lieber verdiene ich weniger, als mir das schöne RP so verderben zu lassen. Ich hoffe doch sehr, dass sich dennoch Spieler finden, die bereit sind mit mir zu handeln.
Benutzeravatar
Samira Madejn aus Vesper
 
Beiträge: 35
Registriert: Di, 06. Mär 2007 05:33

Re: Überall im Land...

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 13. Mär 2007 18:02

OOC: Ich habe inzwischen gemerkt, das Pergon kein reiner RP-Shard ist. Dennoch werde ich, intoleranter Weise folgende Regeln für einen Handel mit mir aufstellen.

1. Der Preis wird Ingame im RP ausgehandelt, und zwar nachdem die Ware fertig ist.
2. Der Auftrag hier im Forum wird in RP-Form gestellt.
3. Die Übergabe wird RP-Konform gestaltet.

Ich handle NICHT mit OOClern. Lieber verdiene ich weniger, als mir das schöne RP so verderben zu lassen. Ich hoffe doch sehr, dass sich dennoch Spieler finden, die bereit sind mit mir zu handeln.


OOC: Super find ich klasse ;)
Respekt.

P.S. Ich hoff ic werd nu nich gelyncht *duck*
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: Überall im Land...

Beitragvon Keraban » Fr, 23. Mär 2007 15:39

sehr schön, bei mir gibs auch immer schöne Dinge
Das LAMA sei mit euch
Keraban
Tischler und Händler
Benutzeravatar
Keraban
 
Beiträge: 2119
Registriert: Do, 16. Okt 2003 00:20


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste