Moderator: Anselm
Luminia Nesa aus Vesper hat geschrieben:...haben genz schönen Nachteile wenn sie ihre beschriebenen Rollen beim
Magier verkaufen. Gegenüber Priestern und Necromanten, bekommen sie
weiniger Gold pro Rolle. Ist zwar nicht wenig was die Elementarmagier
trotzdem bekommen, aberkönnte man das nicht gleichsetzen?
Zaubersprüche
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:Die Frage ist, ob das Gewitter, mit 130% geschrieben die selbe Erfolgschance hat wie ne Armageddonrolle.
Wenn an 100 leere Rollen mit Armageddon beschreibt und dabei zB 70 Rollen zu je 2500 Gold bekommt, bei Gewitter aber 90 von 100 Rollen schafft, so haben beide Magier nach 100 Rollen gleich viel Gold, wenn Gewitter "nur" 1900 Goldstücke wert ist.
Und mit "gleichsetzen" wär ich vorsichtig, weil s besteht durchaus die Möglichkeit, dass hl Geist/Armageddon plötzlich weniger Wert sind. Damit is den "armen" Elementarmagiern auch nich wirklich geholfen *lächel*.
Dann will ich auch nen Priesterspruch, der ab 115 noch skillt und lumpige Obsidian braucht.
P.S.
die zweite Texthälfte bitte nicht so ganz ernst nehmen
Luminia Nesa aus Vesper hat geschrieben:sondern darum, das Prister und Nekromanten
nen "Ultimativen Zauberspruch" haben und Elementarmagier nicht
Luminia Nesa aus Vesper hat geschrieben:Naja, man könnte aber trotzdem die 4 Elementarbeschwörungen zu einem
Zauber zusammenführen, der per Zufall ein Elemenatr auswählt. Dann
müssten aber auch 3 neue Zauber eingefügt werden. Ne Idee hätte ich
auch schon. Elementarmagier haben keine Große Heilung, vielleicht
könnte man solch eine mit einfügen.
Luminia Nesa aus Vesper hat geschrieben:Ne Idee hätte ich
auch schon. Elementarmagier haben keine Große Heilung, vielleicht
könnte man solch eine mit einfügen.
Enaja Sternenstaub hat geschrieben:-hl Geist
Eigentlich nur (sinnvoll) anwendbar, wenn im Dungeon mal komplett alles schief gelaufen ist, man als Priester zwischen 4 Teufelsdiener versteckt ist und die komplette Playerschaft als graue Geister rumsteht.
Dann kann man wenigstens die Sachen mitrausnehmen und es neu versuchen.
Lysindor hat geschrieben:blaue Rundumleuchten im Wald platzieren, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste