Moderator: Anselm
Alestor Sunray aus Yew hat geschrieben:(war?).
Gut. Hoffe das sie weg sind. Da konnte nämlich mal der Turm einfach mal
so übers ganze feld und alle killen xD, oder ist das normal?
ne der hat ja geschrieben konnte mal, ich kanns aber kurz mal testen ob noch so ist...Turley hat geschrieben:Alestor Sunray aus Yew schrieb am 10.03.2007 00:50:Gut. Hoffe das sie weg sind. Da konnte nämlich mal der Turm einfach mal
so übers ganze feld und alle killen xD, oder ist das normal?
Watt? Immernoch? Bist du dir da sicher?
mfg turley
Keraban hat geschrieben:wie ist der Stand?
GM Djerin hat geschrieben:hm...spielt ja scheinbar keiner mehr...schade eigentlich!
Keraban hat geschrieben:wie wäre es alle die noch nicht gespielt haben jetzt mal zu disqualifizieren und die nächste Runde anzuschieben?
Die wartezeit reicht doch eigentlich, wer es bis jetzt noch nicht geschafft hat nimmt dann vieleicht lieber wieder an der nächsten runde teil ...
xaxis hat geschrieben:@GM Djerin: Wie wär es mit einer Galgenfrist? Also das innerhalb der nächsten, was weiß ich, Zwei Wochen die Partien der 1. Runde vollständig gespielt sein müssen ansonsten fliegen die "Verweigerer" halt raus...oder?
Xaxis Wulfanys aus Vesper hat geschrieben:als ob ich dass noch nicht vorgeschlagen hätte *grml*
GM Djerin hat geschrieben:das turnier war mir nur auf grund anderer sachen schon ein wenig in vergessenheit geraten...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste