Moderator: Anselm
ja die frage hab ich ihm schon mehr als einaml beantwortet -.-Waffenbruder Finje hat geschrieben:das ist nich die flamme also beherrscht euch, er hatt ne frage gestellt und hätt gerene ne antwort.
www.welt-pergon.de/spieler
ja war ja auch kein thread, hab ihm den link über icq geschickt was auch gehtWaffenbruder Finje hat geschrieben:hm, komisch, in dem thread hab ich`s leider nicht gesehen....
was soll denn gewesen sein??Alestor Sunray aus Yew hat geschrieben:Kümmer dich um deinen eigenen kram Eduardo. Entweder gibst du eine normale Antwort, oder bleibst aus dem Thread raus. Ich kann mir nämlich nicht alles genau merken was vor 3-4 Tagen her war. Danke Finje.
ich hab erst denn von finje beantwortet dann dein, da ist es nicht schlimm wenns zwei sind, du bist ja nicht finjeAlestor Sunray aus Yew hat geschrieben:....Denk mal nach....dann weißte mit ein klein fünkchen anstrengung was ich mein und...mach endlich deine verdammenten posts zu EINEM und nicht zu dutzenden.
sag ich doch das es an dir liegt oder eben an deinem PCAlestor Sunray aus Yew hat geschrieben:trotzdem hättest du finje und mir ne antwort in einem post geben können. Achja wieder nichts. Ich glaube mein Pc läd scheiße, denn bei mir kommt garnichts wenn fertig geladen hat -.-
das es nicht an der seite liegt hatte ich dir gesagt und weiter oben eben grade auch schon wieder -.-Alestor Sunray aus Yew hat geschrieben:Seid wann haste sowas gesagt? Bei dir kam nur raus "Wie geht nicht?" als ich auf deine frage "Haste nun wieder uo?" mit "Ne geht nicht" geantwortet habe und es liegt garantiert nicht an mir
Ps: Dies war in RL also braucht ihr anderen die dies lesen nicht ihm Thread suchen, sowie Finje (soll keine anspielung gegen dich sein Finje)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste