Hi ich bin neuer Pergon Spieler(wegen nem Kumpel).Gibts denn irgendwelche Sachen die ich unbedingt wissen musss?Danke schonmal im vorraus!
Sargent
Moderator: Anselm
Keraban hat geschrieben:Handbuch lesen macht sich gut, auch mal die Gesetze, fleißig DInge im Spiel ausprobieren und lieb die mitmenschen fragen die erklären einem alles. Nicht gleich von jehlom fliehen sondern ersteinmal fast alles Skills testen die man hat, da man die auf jehlom noch kostenlos tauschen kann.
Sargent hat geschrieben:Hi ich bin neuer Pergon Spieler(wegen nem Kumpel).Gibts denn irgendwelche Sachen die ich unbedingt wissen musss?Danke schonmal im vorraus!
Sargent
wennde was wichtiges wissen willst, das turlexicon fragen... oder im
zweifelsfalle mich, ich hab nen heissen draht zu dem kerl und bekomm
immer wieder häpchen vom halbwissen mit . icq steht im profil.
Waffenbruder Finje hat geschrieben:einfach nichts tun was du nich auch im echten leben tuen würdest,
Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Waffenbruder Finje hat geschrieben:einfach nichts tun was du nich auch im echten leben tuen würdest,
Jorenus Baer hat geschrieben:Bruder Ciervos Cicar hat geschrieben:Waffenbruder Finje hat geschrieben:einfach nichts tun was du nich auch im echten leben tuen würdest,
Dann müsstest du im Leben ja ein ganz übler Kerl sein, Ciervos! ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste