Moderator: Anselm
Feiverak Breeder hat geschrieben:Bin für die Abschaffung der Heilertore !
Feiv
Feiv
Feiv
Feiverak Breeder hat geschrieben:Naja, jeder nur ein Leben ist natürlich etwas sehr überspitzt, aber nur noch Ressen durch echte Priester, fänd ich schon nicht schlecht. Ich denke dadurch würden auch einige mal etwas "überlegter" mit Ihren Chars umgehen.
Feiv
Feiverak Breeder hat geschrieben:Eure Einwände kann ich alle verstehen und begreifen. Das zum Teil völlig sinnlose Sterben und die Unbekümmertheit mancher Player eher nicht.
Ich weiß diese Diskussion gabs schon mal. Aber ich finde sie immer wieder sinnvoll und aktuell.
Feiv
Sir Faruk aus Vesper hat geschrieben:Unter dem Titel Sterbekonzept eine viel beschworene Todo. Letzendlich ne Einigung auf was machbares das auch nur halbwegs Zustimmung findet ist Meilenweit entfernt. Aber ich zähl gern mal ein paar Sachen auf die mir so aus den letzten Disskusionen noch einfallen.
- Stats Abzug mit Timout bis Dauerhaft
- Skill Abzug mit Timout bis Dauerhaft
- Wiederbelebungszeiten vergrößern sich mit jedem Sterben mit Timout oder Dauerhaft
- Die Toteninsel, muss man per Quest eca. verlassen.
- Priester und Questtore beleben wieder ohne Nachteil
Die Ideen sind natürlich beliebig kombinierbar und weitere Ideen auch gern gesehen.
Gruß,
Faruk
Jaleil Solvison hat geschrieben:Meinungen?
Feiverak Breeder hat geschrieben:Die Idee ist nicht schlecht...Nachteil...Gold hat kaum noch ernstzunehmenden Wert...schau Dir einfach mal die Handelsthreads an, da wird Dir schwindelig.
Feiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste